Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Blu-Ray Laufwerk erkennt Blu-Ray Disc nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ollixx" data-source="post: 114637" data-attributes="member: 12516"><p>tja, das war ein kurzes acer aspire Vergnügen - habe das Notebook nun wieder an amazon zurückgeschickt - es wird anstandslos zurück genommen.</p><p>Werde demnächst die BD-Filme im 2.0 Profil wie Baraka und Iromman besorgen und mich damit unter die Händler begeben und die Notebooks live testen! </p><p>Heute war ich (leider noch ohne besagte Filme) bei Saturn in Hamburg und hatte eine Sony-Fachberatung in der dort eigenen Sony-Launch auf dieses grundsätzliche Problem angesprochen...... 8o......irgendwie war ich nicht sonderlich überrascht, als ich dann zu hören bekam, dass Sie da leider nichts zu sagen könnte (weil Sie das Thema noch nie gehört hat...) aber man sicher davon ausgehen könne, dass die aktuellen Sony Geräte auch die neusten BD-Filme abspielen würden....interessant an dieser Stelle vielleicht noch, dass Sony selbst auch nach meiner 2. Mail immer noch nicht auf meine konkrete Frage nach Unterstützung des 2.0 Profils geantwortet hat...</p><p>Hätte nicht gedacht, dass diese Technik noch so in den Kinderschuhen steckt.... ?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ollixx, post: 114637, member: 12516"] tja, das war ein kurzes acer aspire Vergnügen - habe das Notebook nun wieder an amazon zurückgeschickt - es wird anstandslos zurück genommen. Werde demnächst die BD-Filme im 2.0 Profil wie Baraka und Iromman besorgen und mich damit unter die Händler begeben und die Notebooks live testen! Heute war ich (leider noch ohne besagte Filme) bei Saturn in Hamburg und hatte eine Sony-Fachberatung in der dort eigenen Sony-Launch auf dieses grundsätzliche Problem angesprochen...... 8o......irgendwie war ich nicht sonderlich überrascht, als ich dann zu hören bekam, dass Sie da leider nichts zu sagen könnte (weil Sie das Thema noch nie gehört hat...) aber man sicher davon ausgehen könne, dass die aktuellen Sony Geräte auch die neusten BD-Filme abspielen würden....interessant an dieser Stelle vielleicht noch, dass Sony selbst auch nach meiner 2. Mail immer noch nicht auf meine konkrete Frage nach Unterstützung des 2.0 Profils geantwortet hat... Hätte nicht gedacht, dass diese Technik noch so in den Kinderschuhen steckt.... ?( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Blu-Ray Laufwerk erkennt Blu-Ray Disc nicht
Oben