Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Blu-Ray Laufwerk erkennt Blu-Ray Disc nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="testphase2" data-source="post: 114528" data-attributes="member: 12620"><p>So, nach meiner Beschwerde bei Acer, dass ich für teuer Geld ein Gerät erstanden habe das nur eingeschränkt nutzbar ist und ich eine zeitnahe Problemlösung erwaten würde, kam zur Antwort:</p><p></p><p><em>aktuell liegen uns keine Informationen vor, ob es hier ein entsprechendes Update geben wird. Daher können wir Ihnen dahingehend keine entsprechende Rückmeldung mitteilen. Nach Rücksprache mit dem Hauptlabor und dem 2nd Level Support, ist dazu noch kein Update geplant. Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Mit freundlichen Grüßen N. Riedel ACER Computer GmbH Technischer Support</em></p><p></p><p>Na besten Dank auch X(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="testphase2, post: 114528, member: 12620"] So, nach meiner Beschwerde bei Acer, dass ich für teuer Geld ein Gerät erstanden habe das nur eingeschränkt nutzbar ist und ich eine zeitnahe Problemlösung erwaten würde, kam zur Antwort: [I]aktuell liegen uns keine Informationen vor, ob es hier ein entsprechendes Update geben wird. Daher können wir Ihnen dahingehend keine entsprechende Rückmeldung mitteilen. Nach Rücksprache mit dem Hauptlabor und dem 2nd Level Support, ist dazu noch kein Update geplant. Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Mit freundlichen Grüßen N. Riedel ACER Computer GmbH Technischer Support[/I] Na besten Dank auch X( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Blu-Ray Laufwerk erkennt Blu-Ray Disc nicht
Oben