Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Blu-ray geht nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido reloaded" data-source="post: 405707"><p><strong>AW: Blu-ray geht nicht ?</strong></p><p></p><p>@ phro</p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich Dir nicht würde helfen wollen, dann hätte ich mich in diesen Thread gar nicht erst "eingemischt". Von daher ist das selbstverständlich, dass ich Dir gerne dabei helfen will, dass Problem zu lösen. :wink:</p><p></p><p>Ich weiß, dass ich hin und wieder - oder auch öfter - etwas arg "ruppig" formuliere, doch ich bitte Dich, einfach darüber hinweg zu sehen - okay?! :blushing:</p><p></p><p></p><p>Zurück zum Thema:</p><p></p><p>Ich kann es zwar nicht konkret belegen, doch ich vermute, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für die Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs verantwortlich ist. Daher würde ich Dir empfehlen, entweder bei Windows 7 zu bleiben - das wäre meine Wahl in diesem Fall - oder aber einen sogenannten "clean install" von Windows 8 durchzuführen, wobei Dir dazu wohl der notwendige Installationsdatenträger fehlen dürfte?! Gibt es den überhaupt noch bei Windows 8?</p><p></p><p>Hat denn die Wiedergabe von Blu-Ray Discs unter Windows 7 einwandfrei funktioniert? Denn ich glaube nicht - noch nicht - das ein Defekt des internen optischen Laufwerkes vorliegt. </p><p></p><p></p><p></p><p>Und diese Frage meinerseits hätte ich gerne auch noch beantwortet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido reloaded, post: 405707"] [b]AW: Blu-ray geht nicht ?[/b] @ phro Wenn ich Dir nicht würde helfen wollen, dann hätte ich mich in diesen Thread gar nicht erst "eingemischt". Von daher ist das selbstverständlich, dass ich Dir gerne dabei helfen will, dass Problem zu lösen. :wink: Ich weiß, dass ich hin und wieder - oder auch öfter - etwas arg "ruppig" formuliere, doch ich bitte Dich, einfach darüber hinweg zu sehen - okay?! :blushing: Zurück zum Thema: Ich kann es zwar nicht konkret belegen, doch ich vermute, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 für die Probleme bei der Wiedergabe von Blu-Ray Discs verantwortlich ist. Daher würde ich Dir empfehlen, entweder bei Windows 7 zu bleiben - das wäre meine Wahl in diesem Fall - oder aber einen sogenannten "clean install" von Windows 8 durchzuführen, wobei Dir dazu wohl der notwendige Installationsdatenträger fehlen dürfte?! Gibt es den überhaupt noch bei Windows 8? Hat denn die Wiedergabe von Blu-Ray Discs unter Windows 7 einwandfrei funktioniert? Denn ich glaube nicht - noch nicht - das ein Defekt des internen optischen Laufwerkes vorliegt. Und diese Frage meinerseits hätte ich gerne auch noch beantwortet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Blu-ray geht nicht ?
Oben