Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Blinkt Rot / Blau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sectornolimits" data-source="post: 480016" data-attributes="member: 122965"><p>Sorry für die späte Antwort konnte mich irgendwie nicht einloggen.</p><p> Hab ich, aber von beide gleichzeitig steht nichts siehe BILD.</p><p>Wie gesagt Beamer läut bei kalt Start circa 30 Sekunden und geht aus und dann schnelles blinken der rot/blau Betriebs-Led und geht aus .</p><p>Wenn er dann blinkt und ich die Power Taste nochmal drücke geht er an und läuft vielleicht 10 Sekunden und geht wieder aus.</p><p>Das ist das Problem. Kann leider kein Video schicken sonst würde ich es zeigen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sectornolimits, post: 480016, member: 122965"] Sorry für die späte Antwort konnte mich irgendwie nicht einloggen. Hab ich, aber von beide gleichzeitig steht nichts siehe BILD. Wie gesagt Beamer läut bei kalt Start circa 30 Sekunden und geht aus und dann schnelles blinken der rot/blau Betriebs-Led und geht aus . Wenn er dann blinkt und ich die Power Taste nochmal drücke geht er an und läuft vielleicht 10 Sekunden und geht wieder aus. Das ist das Problem. Kann leider kein Video schicken sonst würde ich es zeigen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Acer Projektor
Blinkt Rot / Blau
Oben