Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Blind flashen !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MeRazer17" data-source="post: 327736" data-attributes="member: 54142"><p><strong>AW: Blind flashen !</strong></p><p></p><p>Tut mir leid werde ich das nächste mal bescheid wissen ! ja ich kann das nicht über windos flaschen weill ich kein bild rein bekomme nur schwartzes bildshirm und im forum habe ich gelesen das es anzeichen dafür sind das das bios nicht richtig instaliert ist ist ! es ging eines moen einfach nicht an ! also an schon der lüfter dreht sich die festplatte macht auch ihre üblichen geräusche aber ich habe kein bild mehr und extern auch nicht ! gemacht habe ich eigentlich nix ! vermutte das es daran liegt ! ja es sind 3datein drin aber die rom datei ist denke ich mal die datei mit der ich ihn neu flasche !was ich halt sagen wollte ist nicht das ich NUR die rom datei habe sondern nicht wie ich sonst überall gelesen habe .wph oder .fd aber das ist auch NOCH nicht wichtig wenn ich nicht mal in den flashmodus komme !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MeRazer17, post: 327736, member: 54142"] [b]AW: Blind flashen ![/b] Tut mir leid werde ich das nächste mal bescheid wissen ! ja ich kann das nicht über windos flaschen weill ich kein bild rein bekomme nur schwartzes bildshirm und im forum habe ich gelesen das es anzeichen dafür sind das das bios nicht richtig instaliert ist ist ! es ging eines moen einfach nicht an ! also an schon der lüfter dreht sich die festplatte macht auch ihre üblichen geräusche aber ich habe kein bild mehr und extern auch nicht ! gemacht habe ich eigentlich nix ! vermutte das es daran liegt ! ja es sind 3datein drin aber die rom datei ist denke ich mal die datei mit der ich ihn neu flasche !was ich halt sagen wollte ist nicht das ich NUR die rom datei habe sondern nicht wie ich sonst überall gelesen habe .wph oder .fd aber das ist auch NOCH nicht wichtig wenn ich nicht mal in den flashmodus komme ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Blind flashen !
Oben