Hi Leute...bin komplett neu hier im Forum und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe...
Ich habe im moment das Aspire One 721 von nem Kollegen hier, weil es nicht mehr startet...
Das Problem ist, das nach Einschalten des NetBooks rein gar nichts passiert...
Lüfter drehen leise vor sich hin...ABER: Kein Bild...habe einen kompletten Blackscreen...weder ein BIOS-Ladefenster noch sonst irgendetwas funktioniert...
Das NetBook ist zwar auch mitlerweile 5 Jahre oder so alt...aber er ist immernoch regelmäßig damit am arbeiten...
ich habe irgendwo gelesen das dieser Fehler eventuell mit nem BIOS-Fehler zusammenhängen könnte...
Nur mehr weiß ich selber auch net darüber
Ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe im moment das Aspire One 721 von nem Kollegen hier, weil es nicht mehr startet...
Das Problem ist, das nach Einschalten des NetBooks rein gar nichts passiert...
Lüfter drehen leise vor sich hin...ABER: Kein Bild...habe einen kompletten Blackscreen...weder ein BIOS-Ladefenster noch sonst irgendetwas funktioniert...
Das NetBook ist zwar auch mitlerweile 5 Jahre oder so alt...aber er ist immernoch regelmäßig damit am arbeiten...
ich habe irgendwo gelesen das dieser Fehler eventuell mit nem BIOS-Fehler zusammenhängen könnte...
Nur mehr weiß ich selber auch net darüber
Ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann
Mit freundlichen Grüßen