Hiii Leute 
Also ich hab mich jetzt hier schon echt umgeguckt und habe gelesen das ich vlt mein bios updaten muss......habe ich gerade versucht aber hat irgentwie nicht funktioniert es passiert einfach nix ....
hab die datei
BIOS Acer 1. Adds new camera modules Liteon VID 058Fh. (more...) 3.13 4.0 MB 2011/01/17
heruntergeladen und auf mein usb drauf gemacht....und gestartet.
nichts passierte aber
das ding is ...wenn ich mein netbook starte dann steht da
"Launch startup repair"
oder
Start windows normaly
bei beiden option bekomm ich einfach nur ein blackscreen.
ich hab auch versucht windows 7 neu aufzuspielen ....da kann ich noch die sprache auswählen drücke dann auf install it....
und danach bleibt er auch stehen ....
ich weis echt nicht woran es nicht legen kann :S.
das laptop hab ich heute geschenk bekommen... von daher weis ich nciht wie es und ob es vorher funktioniert hat....
der kaptop is von england .... dort wo ich auch wohne und auch alles lieber auf english bevorzuge .
Hoffe mir kann einer helfen
Also ich hab mich jetzt hier schon echt umgeguckt und habe gelesen das ich vlt mein bios updaten muss......habe ich gerade versucht aber hat irgentwie nicht funktioniert es passiert einfach nix ....
hab die datei
BIOS Acer 1. Adds new camera modules Liteon VID 058Fh. (more...) 3.13 4.0 MB 2011/01/17
heruntergeladen und auf mein usb drauf gemacht....und gestartet.
nichts passierte aber
das ding is ...wenn ich mein netbook starte dann steht da
"Launch startup repair"
oder
Start windows normaly
bei beiden option bekomm ich einfach nur ein blackscreen.
ich hab auch versucht windows 7 neu aufzuspielen ....da kann ich noch die sprache auswählen drücke dann auf install it....
und danach bleibt er auch stehen ....
ich weis echt nicht woran es nicht legen kann :S.
das laptop hab ich heute geschenk bekommen... von daher weis ich nciht wie es und ob es vorher funktioniert hat....
der kaptop is von england .... dort wo ich auch wohne und auch alles lieber auf english bevorzuge .
Hoffe mir kann einer helfen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: