Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Black Screen nach Startup.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="denyo7" data-source="post: 430598" data-attributes="member: 90179"><p><strong>AW: Black Screen nach Startup.</strong></p><p></p><p>@Mc Stender</p><p></p><p>Danke für deine Antwort</p><p>Also zuvor war Win 8 installiert. Das System ist aber wies aussieht corrupted. Ins BIOS gelang ich mit F2 jedoch hab ich dummerweise das PW vergessen ( um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal ob ich eins gesetzt habe, masterpws gibts bei Acer wohl nich meinte der Live Chat). Ich habs wie gesagt geschafft per F12 das BootDevice auszuwählen jedoch lässt sich nichts installieren. Auch in den Safe Modus von Win 8 komm ich nicht. Also kann keinen Abgesicherten Modus starten oder neues Win8 auffrischen oder Installiern</p><p></p><p>Dann hab ich gedacht formatier ich alles und geh auf Win 7. USB bootable Win7 erstellt. Und bei BootDevice den USB Stick ausgwählt wenn dort probier in die Installation gehe freezt er mit iwelchen Farbfehlern am oberen Rand während "Starting Windows". Ich komme aber mit dem Win 7 auf dem USB Stick auf das Advanced Safe Menu von Win 7 mit F8 (wie auch immer das klappt) . Wen ich dort auf "Safe Mode" gehe stürtzt er während er die ganzen Drivers lädt ebenso ab. Bei "disk.sys" freezt er. Sprich ich kann nichts draufspielen. Der Freezt üeberall</p><p></p><p>Gruß </p><p>Denyo</p><p></p><p>/Edit: Bios is auf UEFI</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="denyo7, post: 430598, member: 90179"] [b]AW: Black Screen nach Startup.[/b] @Mc Stender Danke für deine Antwort Also zuvor war Win 8 installiert. Das System ist aber wies aussieht corrupted. Ins BIOS gelang ich mit F2 jedoch hab ich dummerweise das PW vergessen ( um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal ob ich eins gesetzt habe, masterpws gibts bei Acer wohl nich meinte der Live Chat). Ich habs wie gesagt geschafft per F12 das BootDevice auszuwählen jedoch lässt sich nichts installieren. Auch in den Safe Modus von Win 8 komm ich nicht. Also kann keinen Abgesicherten Modus starten oder neues Win8 auffrischen oder Installiern Dann hab ich gedacht formatier ich alles und geh auf Win 7. USB bootable Win7 erstellt. Und bei BootDevice den USB Stick ausgwählt wenn dort probier in die Installation gehe freezt er mit iwelchen Farbfehlern am oberen Rand während "Starting Windows". Ich komme aber mit dem Win 7 auf dem USB Stick auf das Advanced Safe Menu von Win 7 mit F8 (wie auch immer das klappt) . Wen ich dort auf "Safe Mode" gehe stürtzt er während er die ganzen Drivers lädt ebenso ab. Bei "disk.sys" freezt er. Sprich ich kann nichts draufspielen. Der Freezt üeberall Gruß Denyo /Edit: Bios is auf UEFI [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Black Screen nach Startup.
Oben