Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Bitte wo gibt es noch gute Akku?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KDD1" data-source="post: 484556" data-attributes="member: 124122"><p>Anscheinend hast Du wohl öfter gefälschte Akku erwischt. </p><p>Da tust Du mir leid. Hatte bisher mehr Glück, aber beim Bestellen für alte Handy immer nur überlagerten und daher unbrauchbaren Dreck erwischt. </p><p>Wobei der Akku im 2001 gekauften Laptop von Medion (real ein ASUS-Gerät, iP3 1000mobile)) noch 2010 1,5 Stunden hielt. </p><p>Der Akku vom 2007 gekauften Samsung R55 (iCore2Duo) hielt 2016 (also auch nach 9 Jahren) auch noch 1,5 Stunden. Der Akku hier im jetzt benutzten Fujitsu E782 (i5-3360M) ist auch bald 7 Jahre alt und hält auch noch 1,5 Stunden. </p><p>Bei den Notebook brauchte ich also keinen Ersatz. Auch der Akku vom billigen Tablet mpman W815 hält nach 3,5 Jahren noch immer satte 3,5 Stunden! Bloß der Akku in meinem Acer Aspire V5 571 hielt schon nach 4 Jahren nur noch ca. 40 Minuten durch. </p><p>Und nach meinem Kauferlebnis und Deinen Worten vermute ich, dass Akku für dieses Acer-Gerät der SOHO-Klasse nur einmal 2012 gefertigt wurden und seitdem auf Lager liegen. </p><p>Damit sind die Dinger natürlich überlagert und "im Arm". Also kann ich das Thema wohl beerdigen.</p><p>Danke - Ende</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KDD1, post: 484556, member: 124122"] Anscheinend hast Du wohl öfter gefälschte Akku erwischt. Da tust Du mir leid. Hatte bisher mehr Glück, aber beim Bestellen für alte Handy immer nur überlagerten und daher unbrauchbaren Dreck erwischt. Wobei der Akku im 2001 gekauften Laptop von Medion (real ein ASUS-Gerät, iP3 1000mobile)) noch 2010 1,5 Stunden hielt. Der Akku vom 2007 gekauften Samsung R55 (iCore2Duo) hielt 2016 (also auch nach 9 Jahren) auch noch 1,5 Stunden. Der Akku hier im jetzt benutzten Fujitsu E782 (i5-3360M) ist auch bald 7 Jahre alt und hält auch noch 1,5 Stunden. Bei den Notebook brauchte ich also keinen Ersatz. Auch der Akku vom billigen Tablet mpman W815 hält nach 3,5 Jahren noch immer satte 3,5 Stunden! Bloß der Akku in meinem Acer Aspire V5 571 hielt schon nach 4 Jahren nur noch ca. 40 Minuten durch. Und nach meinem Kauferlebnis und Deinen Worten vermute ich, dass Akku für dieses Acer-Gerät der SOHO-Klasse nur einmal 2012 gefertigt wurden und seitdem auf Lager liegen. Damit sind die Dinger natürlich überlagert und "im Arm". Also kann ich das Thema wohl beerdigen. Danke - Ende [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Bitte wo gibt es noch gute Akku?
Oben