Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Biosupdate Sinnvoll ? Notebook wird extrem heiss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Steffen82" data-source="post: 353178" data-attributes="member: 66490"><p>Hallo .</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem , Ich habe nun schon seit über 2 Jahre das Acer Aspire 5530. Nun habe ich aber schon sehr sehr lange ein Problem , und zwar wird das Notebook sehr sehr heiss . immer auf der linken seite . Habe die Temperaturen gemessen und die liegen bei über 80c cpu und grafik . ich kann nicht ein spiel starten ohne das es ausgeht . meine frage ist nun ob ein Biosupdate abhilfe schaffen könnte . Ich habe für dieses gerät noch nie eins gemacht . Un d jemand hat mir gesagt das ein Biosupdate abhilfe schaffen könnte . Ich kann auch den lüfter nicht einstellen und der dreht sich auch nur sehr sehr langsam auc wenn er so heiss ist geht er nicht hoch .</p><p></p><p>Ich habe Win7 64 bit vor etwa ein jahr aufgespielt und weiss nicht ob dieses biosupdate trotzem gemacht werden kann mit win7 64bit </p><p></p><p>kann ich<a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers" target="_blank">Download</a> dieses biosupdate nehmen ? und würde es sich lohnen </p><p></p><p>Wenn ja wie mache ich das , einfach runterladen und aufspielen ? und wie kann ich sicherheitshalber mich absichern ?</p><p></p><p>meine weitere frage ist , welchen neuesten Grafikkartentreiber gibt es für mein Gerät und welcher ist der richtige ?</p><p>Eingebaut habe ich ATI Radeon HD 3470 Hybridx2 256 MB</p><p></p><p>Ich würde mich sehr freuen wenn mir hemand was sagen könnte ,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steffen82, post: 353178, member: 66490"] Hallo . ich habe folgendes Problem , Ich habe nun schon seit über 2 Jahre das Acer Aspire 5530. Nun habe ich aber schon sehr sehr lange ein Problem , und zwar wird das Notebook sehr sehr heiss . immer auf der linken seite . Habe die Temperaturen gemessen und die liegen bei über 80c cpu und grafik . ich kann nicht ein spiel starten ohne das es ausgeht . meine frage ist nun ob ein Biosupdate abhilfe schaffen könnte . Ich habe für dieses gerät noch nie eins gemacht . Un d jemand hat mir gesagt das ein Biosupdate abhilfe schaffen könnte . Ich kann auch den lüfter nicht einstellen und der dreht sich auch nur sehr sehr langsam auc wenn er so heiss ist geht er nicht hoch . Ich habe Win7 64 bit vor etwa ein jahr aufgespielt und weiss nicht ob dieses biosupdate trotzem gemacht werden kann mit win7 64bit kann ich[url=http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers]Download[/url] dieses biosupdate nehmen ? und würde es sich lohnen Wenn ja wie mache ich das , einfach runterladen und aufspielen ? und wie kann ich sicherheitshalber mich absichern ? meine weitere frage ist , welchen neuesten Grafikkartentreiber gibt es für mein Gerät und welcher ist der richtige ? Eingebaut habe ich ATI Radeon HD 3470 Hybridx2 256 MB Ich würde mich sehr freuen wenn mir hemand was sagen könnte , [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Biosupdate Sinnvoll ? Notebook wird extrem heiss
Oben