Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Biosupdate probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cbug" data-source="post: 328576" data-attributes="member: 59171"><p><strong>AW: Biosupdate probleme</strong></p><p></p><p>Das Notebook hat keinen Akku, nur die Akkuhülle. Vermutlich war der Akku irgendwann defekt und wurde deshalb rausgenommen.</p><p></p><p></p><p>Stecker ab und Power-drücken für 10sek. hab ich schon probiert. cmos batterie hab ich auch schon für 2minuten rausgenommen. Half nix. Ich probiers gern noch mit 30sek. Powertaste drücken.</p><p></p><p>Edit: Habs nun nochmal probiert und ca. ne Minute lang die Powertaste gedrückt gehalten. Half nix.</p><p>Ich hatte auch schon überlegt ob vllt. mit den BIOS Revisionen (von 19 bis 32 ist es weit) irgendwas geändert wurde, das man nun einen Akku braucht zum Einschalten oderso. Aber da habt ihr mehr Ahnung als ich.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cbug, post: 328576, member: 59171"] [b]AW: Biosupdate probleme[/b] Das Notebook hat keinen Akku, nur die Akkuhülle. Vermutlich war der Akku irgendwann defekt und wurde deshalb rausgenommen. Stecker ab und Power-drücken für 10sek. hab ich schon probiert. cmos batterie hab ich auch schon für 2minuten rausgenommen. Half nix. Ich probiers gern noch mit 30sek. Powertaste drücken. Edit: Habs nun nochmal probiert und ca. ne Minute lang die Powertaste gedrückt gehalten. Half nix. Ich hatte auch schon überlegt ob vllt. mit den BIOS Revisionen (von 19 bis 32 ist es weit) irgendwas geändert wurde, das man nun einen Akku braucht zum Einschalten oderso. Aber da habt ihr mehr Ahnung als ich. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Biosupdate probleme
Oben