Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bios Version für Veriton M464
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="reisswolf" data-source="post: 140374" data-attributes="member: 11478"><p><strong>AW: Bios Version für Veriton M464</strong></p><p></p><p>Erstmal einen Dank an DRX und Swordfish für die Antworten.</p><p></p><p>In der ReadMe von Bios R02-B1 steht ein Satz: </p><p>"Model list: Veriton M464/ Veriton M264"</p><p></p><p>Bios R02-B2 hat keine ReadMe, wird aber wie gesagt auf der Download-Seite für den Veriton M464 angegeben. Dafür sind hier aber die Ordner für DOS und Win vorhanden. Dieses Bios ist umfangreicher als B1 und hat mehr Bios-Möglichkeiten.</p><p></p><p>Ich habe jetzt mal R02-B1 mit dem Win-Updater unter XP-Pro installiert. Klappte gut und läuft bisher stabil. Natürlich habe ich die Firewall, Virenscanner, Internetverbindung und sonstige automatischen Dienste vor dem Bios-Update deaktiviert.</p><p></p><p>Ich werde mal testen und schauen ob es noch eine Oster-Überraschung gibt. Frage mich allerdings, warum Acer hier zwei verschiedene Bios für den selben Rechner-Typ anbietet? Vielleicht klärt sich das ja noch.</p><p></p><p>Noch schöne Rest-Ostern.</p><p></p><p>Jo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="reisswolf, post: 140374, member: 11478"] [b]AW: Bios Version für Veriton M464[/b] Erstmal einen Dank an DRX und Swordfish für die Antworten. In der ReadMe von Bios R02-B1 steht ein Satz: "Model list: Veriton M464/ Veriton M264" Bios R02-B2 hat keine ReadMe, wird aber wie gesagt auf der Download-Seite für den Veriton M464 angegeben. Dafür sind hier aber die Ordner für DOS und Win vorhanden. Dieses Bios ist umfangreicher als B1 und hat mehr Bios-Möglichkeiten. Ich habe jetzt mal R02-B1 mit dem Win-Updater unter XP-Pro installiert. Klappte gut und läuft bisher stabil. Natürlich habe ich die Firewall, Virenscanner, Internetverbindung und sonstige automatischen Dienste vor dem Bios-Update deaktiviert. Ich werde mal testen und schauen ob es noch eine Oster-Überraschung gibt. Frage mich allerdings, warum Acer hier zwei verschiedene Bios für den selben Rechner-Typ anbietet? Vielleicht klärt sich das ja noch. Noch schöne Rest-Ostern. Jo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Bios Version für Veriton M464
Oben