Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Version 1.04 > CPU Multiplikator permanent auf x26 > Bug ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gasper" data-source="post: 298459" data-attributes="member: 13722"><p><strong>AW: Acer Aspire 8950G - Bios Probleme</strong></p><p></p><p>Hallo Jerry1994,</p><p></p><p>ich kann deinen Ärger verstehen. Habe das auch schon oft genug erlebt, man benötigt dringend etwas, aber das entsprechende Gerät ist genau dann defekt.</p><p></p><p>Man muß aber auch wissen, wer bei Acer aus der Aspire Serie ein Gerät kauft (egal ob Laptop oder Desktop), der erwirbt ein Gerät aus der Privatkunden Schiene. Egal wie teuer das Gerät ist, der Support ist entsprechend für Privatkunden aufgestellt.</p><p>Für Geschäftskunden ist die Travelmate (Laptop) bzw. Veriton (Desktop) Serie gedacht. Hier ist der Support entsprechend organisiert und hat z.B. eine andere Hotline Nummer.</p><p></p><p>Persönlich würde ich, bei einem solch wichtigen Laptop/PC immer die 3 Jahre vor Ort Service nehmen. Gerade diese ist bei Acer wirklich günstig und in einem solchen ernsten Fall macht sie sich locker bezahlt.</p><p></p><p>MfG Gasper</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gasper, post: 298459, member: 13722"] [b]AW: Acer Aspire 8950G - Bios Probleme[/b] Hallo Jerry1994, ich kann deinen Ärger verstehen. Habe das auch schon oft genug erlebt, man benötigt dringend etwas, aber das entsprechende Gerät ist genau dann defekt. Man muß aber auch wissen, wer bei Acer aus der Aspire Serie ein Gerät kauft (egal ob Laptop oder Desktop), der erwirbt ein Gerät aus der Privatkunden Schiene. Egal wie teuer das Gerät ist, der Support ist entsprechend für Privatkunden aufgestellt. Für Geschäftskunden ist die Travelmate (Laptop) bzw. Veriton (Desktop) Serie gedacht. Hier ist der Support entsprechend organisiert und hat z.B. eine andere Hotline Nummer. Persönlich würde ich, bei einem solch wichtigen Laptop/PC immer die 3 Jahre vor Ort Service nehmen. Gerade diese ist bei Acer wirklich günstig und in einem solchen ernsten Fall macht sie sich locker bezahlt. MfG Gasper [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Version 1.04 > CPU Multiplikator permanent auf x26 > Bug ?
Oben