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<blockquote data-quote="Jerry1994" data-source="post: 298279" data-attributes="member: 51675"><p><strong>AW: Acer Aspire 8950G - Bios Probleme</strong></p><p></p><p>Als ich gerade einen neustart gemacht habe, konnte ich das System nicht mehr hochfahren.</p><p>Ich wollte Morgen ein BIOS Update durchführen, aber daraus wird dann ja wohl nix...</p><p>Bitte lest dazu meinen Brief an Acer:</p><p></p><p>Kunde (xxxxx xxxxx)</p><p>Ich habe ein großes Problem.</p><p>Bereits vor 6 Wochen habe ich mein Gerät (8950g) aufgrund des Sandy Bridge Problems zur Reparatur angemeldet und mir wurde zugesagt, dass mein Gerät bis Ende März (!) ausgetauscht werden soll.</p><p>Dem stimmte ich zu.</p><p>Nach einem heutigen Neustart startet das Gerät jedoch nicht mehr, auch das Display bleibt schwarz und die Festplattenkontrolleuchte blinkt in regelmäßigen Abständen kurz auf.</p><p>Das ist für mich das größte Problem, ich kann somit mein Laptop, anders als auf der Website angegeben, NICHT vorerst weiter benutzen.</p><p>Da ich jedoch ab Sonntag für zwei Wochen auf einer Geschäftreise bin, benötige ich eigentlich bis dahin mein Gerät äußert dringend repariert, inwiefern das realisierbar ist, bewage ich zu bezweifeln, aber ich finde es nicht okay von dem Support, sich statt spätestens Ende März einfach nicht zu melden.</p><p>Jetzt habe ich nähmlich ein wirkliches großes Problem mit einem Totalausfall, das sich mit einer Reparatur ja anscheinend binnen weniger Tage überhaupt nicht hätte melden dürfen.</p><p>Auch muss ich, wie bereits damals erwähnen, das es sich hier nicht um ein 250€ Netbook handelt, sondern um das teuerste Gerät, was Acer momentan auf dem Markt hat.</p><p>Bei 1750€ darf man dann doch ein bisschen Unterstützung erwarten...</p><p></p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p>xxxxxxx xxxxxxx</p><p></p><p>Ich platze somit fast vor Wut, so mit einem Kunden umzugehen...</p><p>Des weiteren darf so ein Fehler einfach nicht passieren, es ist nicht auf Hitze oder Software zurückzuführen, sonder vermutlich ganz klar ein Problem mit dem BIOS oder die Auswirkung von den defekten Sandy Bridge teilen.</p><p>Find ich echt ein starkes Stück von Acer, sowas auf den Markt zu werfen und sich dann bei Kunden bezüglich einer Reparatur nicht zu melden :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jerry1994, post: 298279, member: 51675"] [b]AW: Acer Aspire 8950G - Bios Probleme[/b] Als ich gerade einen neustart gemacht habe, konnte ich das System nicht mehr hochfahren. Ich wollte Morgen ein BIOS Update durchführen, aber daraus wird dann ja wohl nix... Bitte lest dazu meinen Brief an Acer: Kunde (xxxxx xxxxx) Ich habe ein großes Problem. Bereits vor 6 Wochen habe ich mein Gerät (8950g) aufgrund des Sandy Bridge Problems zur Reparatur angemeldet und mir wurde zugesagt, dass mein Gerät bis Ende März (!) ausgetauscht werden soll. Dem stimmte ich zu. Nach einem heutigen Neustart startet das Gerät jedoch nicht mehr, auch das Display bleibt schwarz und die Festplattenkontrolleuchte blinkt in regelmäßigen Abständen kurz auf. Das ist für mich das größte Problem, ich kann somit mein Laptop, anders als auf der Website angegeben, NICHT vorerst weiter benutzen. Da ich jedoch ab Sonntag für zwei Wochen auf einer Geschäftreise bin, benötige ich eigentlich bis dahin mein Gerät äußert dringend repariert, inwiefern das realisierbar ist, bewage ich zu bezweifeln, aber ich finde es nicht okay von dem Support, sich statt spätestens Ende März einfach nicht zu melden. Jetzt habe ich nähmlich ein wirkliches großes Problem mit einem Totalausfall, das sich mit einer Reparatur ja anscheinend binnen weniger Tage überhaupt nicht hätte melden dürfen. Auch muss ich, wie bereits damals erwähnen, das es sich hier nicht um ein 250€ Netbook handelt, sondern um das teuerste Gerät, was Acer momentan auf dem Markt hat. Bei 1750€ darf man dann doch ein bisschen Unterstützung erwarten... Mit freundlichen Grüßen xxxxxxx xxxxxxx Ich platze somit fast vor Wut, so mit einem Kunden umzugehen... Des weiteren darf so ein Fehler einfach nicht passieren, es ist nicht auf Hitze oder Software zurückzuführen, sonder vermutlich ganz klar ein Problem mit dem BIOS oder die Auswirkung von den defekten Sandy Bridge teilen. Find ich echt ein starkes Stück von Acer, sowas auf den Markt zu werfen und sich dann bei Kunden bezüglich einer Reparatur nicht zu melden :-( [/QUOTE]
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