Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Version 1.04 > CPU Multiplikator permanent auf x26 > Bug ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="heLLsCrEAm" data-source="post: 290680" data-attributes="member: 50082"><p><strong>AW: Acer Aspire 8950G - Bios Probleme</strong></p><p></p><p>Also so bin ich mit dem Gerät voll und ganz zufrieden. Und das Intel bei den Sandy-Bridge Chipsätzen ein Problem hat, dafür kann ja Acer nichts.</p><p>Überhaupt bin ich mit Acer voll und ganz zufrieden, bis auf mein allererstes Laptop. Allerdings da nur was den Laptopdeckel anging. Oder besser gesagt die Scharniere.</p><p>Aber bis jetzt hatte ich nur Acer Laptops und solche werdens wohl auch in Zukunft immer werden, solange nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert... ?!</p><p>Mein erstes Laptop, mit den Scharnierproblem, war ein Aspire 1360. Der zweite war ein Travelmate 7520G. Der Dritte war dann das Aspire 8920G, der vierte auchh ein Aspire... Das Aspire 8942G. Den hat mittlerweile meine Freundin bekommen und ich hab momentan das Aspire 8950G.</p><p>Klar, es mag von der Ausstattung her was die Grafik angeht bessere Modelle geben, aber da ich viel mit Photoshop mache und auch programmiere sind mir die 18 Zoll Notebooks von Acer allemal lieber.</p><p>Ich weiß, es gibt auch 17 Zoll Notebooks anderer Hersteller mit entsprechenden High End Grafiklösungen, aber - Was nützt mir eine Full HD Auflösung auf einem 17 Zoll Notebook?</p><p>Vielleicht bin ich da etwas engstirnig aber je mehr ich auf dem Display sehe desto besser. Und da ist meiner Meinung nach ein großes Display unabdingbar.</p><p></p><p>EDIT//</p><p>Das neue Bios hab ich mir erstmal geladen, werde das dann heute Abend mal testen.</p><p>Was bedeutet eigentlich das kryptische "1. Updates ME F/W from ME_1141_1 to ME_1197_1."?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="heLLsCrEAm, post: 290680, member: 50082"] [b]AW: Acer Aspire 8950G - Bios Probleme[/b] Also so bin ich mit dem Gerät voll und ganz zufrieden. Und das Intel bei den Sandy-Bridge Chipsätzen ein Problem hat, dafür kann ja Acer nichts. Überhaupt bin ich mit Acer voll und ganz zufrieden, bis auf mein allererstes Laptop. Allerdings da nur was den Laptopdeckel anging. Oder besser gesagt die Scharniere. Aber bis jetzt hatte ich nur Acer Laptops und solche werdens wohl auch in Zukunft immer werden, solange nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert... ?! Mein erstes Laptop, mit den Scharnierproblem, war ein Aspire 1360. Der zweite war ein Travelmate 7520G. Der Dritte war dann das Aspire 8920G, der vierte auchh ein Aspire... Das Aspire 8942G. Den hat mittlerweile meine Freundin bekommen und ich hab momentan das Aspire 8950G. Klar, es mag von der Ausstattung her was die Grafik angeht bessere Modelle geben, aber da ich viel mit Photoshop mache und auch programmiere sind mir die 18 Zoll Notebooks von Acer allemal lieber. Ich weiß, es gibt auch 17 Zoll Notebooks anderer Hersteller mit entsprechenden High End Grafiklösungen, aber - Was nützt mir eine Full HD Auflösung auf einem 17 Zoll Notebook? Vielleicht bin ich da etwas engstirnig aber je mehr ich auf dem Display sehe desto besser. Und da ist meiner Meinung nach ein großes Display unabdingbar. EDIT// Das neue Bios hab ich mir erstmal geladen, werde das dann heute Abend mal testen. Was bedeutet eigentlich das kryptische "1. Updates ME F/W from ME_1141_1 to ME_1197_1."? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Version 1.04 > CPU Multiplikator permanent auf x26 > Bug ?
Oben