Bios v1.07 für Aspire 7520

Daniel2003

Neuer Benutzer
Hallo
Für das Acer 7520 gibt es ein neues Bios auf der Acer Seite v1.07 mit einem Update für die 8600M GS. Muss man das Bios drauf spielen oder ist es besser es nicht?

luisoft

Forenmumie
hallo

wenn alles funktioniert dann würde ich von einem update abraten. bios updates sollte man nur machen wenns wirklich notwendig is

gruß luisoft

pappie

alter Hase
wäre vielleicht jemand so net und mal ein post mit ner anleitung zu machen. ich weis nämlich auch nich wieder geht und würde das gerne mal machen, da es bei meinem nb ja das problem mit dem lüfter beheben soll.
ich hab halt auch ein bissle schlechtes gehört und "never change a running system"^^
bin entwas hin und her gerissen

mfg pappie

Daniel2003

Neuer Benutzer
Hallo

Habe das Update gemacht und das ging ohne Probleme einfach die Daten entpacken und anklicken dann geht alles von allein.
Bei der Grafikkarte muß man immer Enter drücken bis nichts mehr kommt und ging auch ohne Probleme.

pappie

alter Hase
aha, na gut. ich hab aber irgendwie schiss, das dann mein notebook nich mehr läuft oder irgendwas schlimmer wird, statt sich zu verbessern.

hat denn schon jemd. beim 5920g ein bios-update gemacht? wenn ja was hat sich verändert?

Oben