Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="baifo" data-source="post: 398879" data-attributes="member: 77766"><p>Hallo, mein Lap nimmt leider das neue BIOS-Update nicht, wieso auch immer:</p><p> </p><p>Wieso kann ich mein Bios nicht updaten. Auf das 2.11 ging es noch problemlos, jetzt kommt folgende Meldung beim Ausführen des Updates des BIOS 2.13 (System Aspire S3-391, Win8 (schon dabei im Auslieferungszustand)) </p><p> </p><p>"Please update of the same type of bios"</p><p></p><p>Acer empfiehlt das Gerät einzusenden, aber bis auf das Prob. funktioniert der Laptop. Ich erhoffe mir halt einen leiseren Lüfter vom Update.</p><p> </p><p>Eine Idee, wie ich das Problem selber lösen kann, bzw. wo der Fehler liegt?</p><p></p><p>Danke</p><p>Wolf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="baifo, post: 398879, member: 77766"] Hallo, mein Lap nimmt leider das neue BIOS-Update nicht, wieso auch immer: Wieso kann ich mein Bios nicht updaten. Auf das 2.11 ging es noch problemlos, jetzt kommt folgende Meldung beim Ausführen des Updates des BIOS 2.13 (System Aspire S3-391, Win8 (schon dabei im Auslieferungszustand)) "Please update of the same type of bios" Acer empfiehlt das Gerät einzusenden, aber bis auf das Prob. funktioniert der Laptop. Ich erhoffe mir halt einen leiseren Lüfter vom Update. Eine Idee, wie ich das Problem selber lösen kann, bzw. wo der Fehler liegt? Danke Wolf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS-Update
Oben