Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SteVo030" data-source="post: 397986" data-attributes="member: 79373"><p>Hallo liebe Acer Gemeinde,</p><p> </p><p>ich hab da mal ne frage und zwar der Rechner meiner Eltern ist ein Aspire E560 mit der BIOS Version R01-A1, ich hab ein Update gefunden auf A3, nun meine frage, wie mach ich das Update?</p><p> </p><p>Bei meinem Rechner zuhause ging es einfach über BIOS Flash, bei dem hier geht es leider nicht so einfach, hoffe auf nette Hilfe. Danke im voraus!</p><p> </p><p>Gruß aus Berlin!</p><p></p><p></p><p>Ergänzung:</p><p>Sooo, Neue Info, ich hab es geschaft ein Update zu machen, ging doch einfacher als ich dachte.</p><p> </p><p>Hier mal ne Anleitung wie es geht.</p><p> </p><p><a href="http://www.chip.de/news/Acer-BIOS-Update-durchfuehren-Schritt-fuer-Schritt_57803520.html" target="_blank">Acer-BIOS-Update durchführen - Schritt für Schritt - News - CHIP Online</a></p><p> </p><p>Wirklich sehr einfach!!</p><p> </p><p>MfG</p><p></p><p><span style="color: Blue"><span style="font-size: 9px">Mod Edit: Ergänzung</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteVo030, post: 397986, member: 79373"] Hallo liebe Acer Gemeinde, ich hab da mal ne frage und zwar der Rechner meiner Eltern ist ein Aspire E560 mit der BIOS Version R01-A1, ich hab ein Update gefunden auf A3, nun meine frage, wie mach ich das Update? Bei meinem Rechner zuhause ging es einfach über BIOS Flash, bei dem hier geht es leider nicht so einfach, hoffe auf nette Hilfe. Danke im voraus! Gruß aus Berlin! Ergänzung: Sooo, Neue Info, ich hab es geschaft ein Update zu machen, ging doch einfacher als ich dachte. Hier mal ne Anleitung wie es geht. [url=http://www.chip.de/news/Acer-BIOS-Update-durchfuehren-Schritt-fuer-Schritt_57803520.html]Acer-BIOS-Update durchführen - Schritt für Schritt - News - CHIP Online[/url] Wirklich sehr einfach!! MfG [COLOR="Blue"][SIZE="1"]Mod Edit: Ergänzung[/SIZE][/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update
Oben