Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuppi" data-source="post: 360438" data-attributes="member: 68865"><p><strong>AW: Bios Update Acer Aspire x1700</strong></p><p></p><p>Hallo! </p><p>Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen diesen alten Beitrag wieder nach oben zu holen. Ich bin durch die Google Suche hierauf gestoßen und habe folgende kleine Frage: Ich habe auch den X1700 und möchte ein BIOS Update durchführen. Nun steht auch bei mir wenn ich die passende Datei bei Acer Downloade</p><p></p><p></p><p></p><p>Nun steht aber in der <a href="http://www.ecs.com.tw/extra/flashutl/afuwin.pdf" target="_blank">Anleitung zu Afuwin</a> das man unbedingt "Program all Blocks" klicken sollte. Dies steht in der obigen Acer eigenen Anleitung nicht. Was mach ich denn nun besser? Haken weglassen oder Haken rein? Für eine Schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuppi, post: 360438, member: 68865"] [b]AW: Bios Update Acer Aspire x1700[/b] Hallo! Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen diesen alten Beitrag wieder nach oben zu holen. Ich bin durch die Google Suche hierauf gestoßen und habe folgende kleine Frage: Ich habe auch den X1700 und möchte ein BIOS Update durchführen. Nun steht auch bei mir wenn ich die passende Datei bei Acer Downloade Nun steht aber in der [URL="http://www.ecs.com.tw/extra/flashutl/afuwin.pdf"]Anleitung zu Afuwin[/URL] das man unbedingt "Program all Blocks" klicken sollte. Dies steht in der obigen Acer eigenen Anleitung nicht. Was mach ich denn nun besser? Haken weglassen oder Haken rein? Für eine Schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update
Oben