Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update ja oder nein - welche Version
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hannes123" data-source="post: 362999" data-attributes="member: 69579"><p>Hallo zusammen,</p><p>kurze Frage. Ich habe heute meinen Laptop (3830 TG) erhalten. Ich habe ihn bisher 3 Stunden in Betrieb und gerade die Recovery und Treiber-DVD erstellt.</p><p></p><p>Nun bin ich dabei, mein System auf meine Bedürfnisse anzupassen. Da stellt sich auch die Frage, ob ich alle Treiber und auch das Bios aktuallisieren soll. Ich bin da ein bisschen unschlüssig - weil eigentlich funktioniert ja alles. </p><p></p><p>Daher beschäftige ich mich mit folgenden Fragen:</p><p></p><p>1 - Soll ich das Bios updaten?</p><p>2 - Soll ich alle Treiber updaten?</p><p>3 - Welche Vorteile hätte ein Update für mich?</p><p></p><p>Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.</p><p>Viele Grüße und bis bald</p><p>Hannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hannes123, post: 362999, member: 69579"] Hallo zusammen, kurze Frage. Ich habe heute meinen Laptop (3830 TG) erhalten. Ich habe ihn bisher 3 Stunden in Betrieb und gerade die Recovery und Treiber-DVD erstellt. Nun bin ich dabei, mein System auf meine Bedürfnisse anzupassen. Da stellt sich auch die Frage, ob ich alle Treiber und auch das Bios aktuallisieren soll. Ich bin da ein bisschen unschlüssig - weil eigentlich funktioniert ja alles. Daher beschäftige ich mich mit folgenden Fragen: 1 - Soll ich das Bios updaten? 2 - Soll ich alle Treiber updaten? 3 - Welche Vorteile hätte ein Update für mich? Würde mich über ein kurzes Feedback freuen. Viele Grüße und bis bald Hannes [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update ja oder nein - welche Version
Oben