Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bios update für TravelMate TimelineX 8572TG gesucht, und weitere Hilfe erbeten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 502484" data-attributes="member: 38557"><p>Hallo,</p><p>Acer hat sich angewöhnt, alles nach gut 10 Jahren zu löschen. Leider.</p><p>Dann kann man nur per "Kontakt / Mail" um Bitte, bitte zu bitten.</p><p></p><p>UEFI war zu der Zeit Since Fiktion.</p><p></p><p>Mit dem RAM kannst Du nur Testen. Allerdings rate ich dringend dazu vorher die Wärmeleitmittel ersetzt zu haben.</p><p>Insbesondere die Chipsatzkühlung sicherzustellen. Der HwMonitor zeig die meist an. </p><p>Ich meine, der Chipsatz hatte, wie die Grafikkarte, ein bis 2 Pad´s nötig. Die CPU war Paste.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Und selbst wenn es Funktioniert, ob Du nun Treiber (besonders Chipsatz + Grafik) findest.</p><p>Passend für Win 10.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 502484, member: 38557"] Hallo, Acer hat sich angewöhnt, alles nach gut 10 Jahren zu löschen. Leider. Dann kann man nur per "Kontakt / Mail" um Bitte, bitte zu bitten. UEFI war zu der Zeit Since Fiktion. Mit dem RAM kannst Du nur Testen. Allerdings rate ich dringend dazu vorher die Wärmeleitmittel ersetzt zu haben. Insbesondere die Chipsatzkühlung sicherzustellen. Der HwMonitor zeig die meist an. Ich meine, der Chipsatz hatte, wie die Grafikkarte, ein bis 2 Pad´s nötig. Die CPU war Paste. Gruß Mc Stender Ps.: Und selbst wenn es Funktioniert, ob Du nun Treiber (besonders Chipsatz + Grafik) findest. Passend für Win 10. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Bios update für TravelMate TimelineX 8572TG gesucht, und weitere Hilfe erbeten
Oben