Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update Fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gregorborz" data-source="post: 488189" data-attributes="member: 125118"><p>Hallo, habe mit rufus ein bootfähigen DOS USB stick erzeugt und in dem USB stick das Rom file abgelegt und dann mit Tastenkombination das versucht aber ohne Erfolg. Da ja kein bios angezeigt wird und ich kein Betriebssystem laden kann hätte mich das gewundert wenn das einen Unterschied gemacht hätte. </p><p></p><p>Hatte bisher alles probiert was von euch beschrieben wurde, aber leider hat sich bisher nichts verändert. Bios geht immer noch nicht</p><p></p><p>Hat jemand sonst eine idee, was man tun kann wenn ein bios update wie bei mir schief gelaufen ist? Vielleicht ist ja die Tasten kombo eine andere oder man muss ein extra Tool nutzen wie bei anderen Motherboards . Oder man muss einen jumper setzen und dann lädt er erst das flash vom USB. </p><p></p><p>Leider finde ich auch im www nichts...</p><p></p><p>Danke schon mal für die Hilfe bisher .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gregorborz, post: 488189, member: 125118"] Hallo, habe mit rufus ein bootfähigen DOS USB stick erzeugt und in dem USB stick das Rom file abgelegt und dann mit Tastenkombination das versucht aber ohne Erfolg. Da ja kein bios angezeigt wird und ich kein Betriebssystem laden kann hätte mich das gewundert wenn das einen Unterschied gemacht hätte. Hatte bisher alles probiert was von euch beschrieben wurde, aber leider hat sich bisher nichts verändert. Bios geht immer noch nicht Hat jemand sonst eine idee, was man tun kann wenn ein bios update wie bei mir schief gelaufen ist? Vielleicht ist ja die Tasten kombo eine andere oder man muss ein extra Tool nutzen wie bei anderen Motherboards . Oder man muss einen jumper setzen und dann lädt er erst das flash vom USB. Leider finde ich auch im www nichts... Danke schon mal für die Hilfe bisher . [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update Fehlgeschlagen
Oben