Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Paulchen51" data-source="post: 348259" data-attributes="member: 64503"><p><strong>AW: BIOS Update fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Hallo "s1n88",</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">entschuldige, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich nehme halt nicht immer einfache Aussagen hin. Ich habe vier Firmen angerufen, plus Acer kontaktiert und alle </span></span><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">machten die Aussage, das Board wäre kaputt und müsste ausgetauscht werden. So wie Du auch. </span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich ärgere mich über solche Aussagen. Warum sollte das Board kaputt gehen, wenn nur das Bios nicht mehr läuft? Damit spielt Ihr diesen Firmen in die Hände, die dann den Kunden nur abzocken und angeben ein neues Board kaufen zu müssen und nichts anderes machen als das Bios zu tauschen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Ich sage Dir was: mein Laptop lauft wieder!!!! Für 14.- Euro ein neues Bios bestellt über ebay </span></span><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">in Holland. 5 Schrauben am Laptop entfernt, die Batterie kurz abgelötet, den Chip ausgelötet, </span></span><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">neuen rein und fertig war der Laptop. (wer wissen möchte wie es genau geht, kurze Mail an mich). Ich helfe gerne!! Ich wollte es mir halt mit einer Softwarelösung einfach machen. Aber ich bin nicht der einzige, bei dem die vorgeschlagene Software nicht geht. Das Internet ist voll davon.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Also Leute: Lötkolben raus und für 14.- Euro reparieren.</span></span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Times New Roman'"><span style="font-size: 12px">Gruß Paulchen51</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paulchen51, post: 348259, member: 64503"] [b]AW: BIOS Update fehlgeschlagen[/b] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Hallo "s1n88",[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]entschuldige, wenn Du Dich auf den Schlips getreten fühlst. Ich nehme halt nicht immer einfache Aussagen hin. Ich habe vier Firmen angerufen, plus Acer kontaktiert und alle [/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][SIZE=3]machten die Aussage, das Board wäre kaputt und müsste ausgetauscht werden. So wie Du auch. [/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich ärgere mich über solche Aussagen. Warum sollte das Board kaputt gehen, wenn nur das Bios nicht mehr läuft? Damit spielt Ihr diesen Firmen in die Hände, die dann den Kunden nur abzocken und angeben ein neues Board kaufen zu müssen und nichts anderes machen als das Bios zu tauschen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich sage Dir was: mein Laptop lauft wieder!!!! Für 14.- Euro ein neues Bios bestellt über ebay [/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][SIZE=3]in Holland. 5 Schrauben am Laptop entfernt, die Batterie kurz abgelötet, den Chip ausgelötet, [/SIZE][/FONT][FONT=Times New Roman][SIZE=3]neuen rein und fertig war der Laptop. (wer wissen möchte wie es genau geht, kurze Mail an mich). Ich helfe gerne!! Ich wollte es mir halt mit einer Softwarelösung einfach machen. Aber ich bin nicht der einzige, bei dem die vorgeschlagene Software nicht geht. Das Internet ist voll davon.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Also Leute: Lötkolben raus und für 14.- Euro reparieren.[/SIZE][/FONT] [FONT=Times New Roman][SIZE=3]Gruß Paulchen51[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben