Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="asparagus" data-source="post: 286655" data-attributes="member: 48814"><p><strong>AW: Aspire 5742g (1 Tag neu) bios flash fail</strong></p><p></p><p>Mit dem flash zur Version 1.10 sollte die Optimus Funktion der nvidia Karte erkannt werden. Damit wollte ich die Funktion freischalten, die nVidia anbietet und das neue notebook auf den neuen Stand bringen.</p><p>Vielleicht hätte ich es auch bei der alten Version lassen sollen, nur ich dachte mir daß die Optimus Funktion für mich sehr nützlich ist.</p><p></p><p>Das OS ist Windows 7 Home Premium, unverändert. (Wohin sollte die Frage führen??)</p><p>Momentan werden alle Komponenten erkannt (HD, DVD etc), nur die Bios VGA2 Version2 stimmt nicht.</p><p></p><p>Ich möchte das notebook ungern zurückschicken und würde die technische Lösung bevorzugen. </p><p>Deshalb wollte ich gern wissen, ob jemand Erfahrung mit schlechten bios flash hat und ob jemand schonmal einfach ein neues, erfolgreiches flash drüberspielen konnte ??? Ich danke im voraus.</p><p></p><p>Soll ich das Phoenix Crysis benutzen und wenn ja, dann mit derselben bios Version (1.10) oder sollte ich eine andere nehmen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="asparagus, post: 286655, member: 48814"] [b]AW: Aspire 5742g (1 Tag neu) bios flash fail[/b] Mit dem flash zur Version 1.10 sollte die Optimus Funktion der nvidia Karte erkannt werden. Damit wollte ich die Funktion freischalten, die nVidia anbietet und das neue notebook auf den neuen Stand bringen. Vielleicht hätte ich es auch bei der alten Version lassen sollen, nur ich dachte mir daß die Optimus Funktion für mich sehr nützlich ist. Das OS ist Windows 7 Home Premium, unverändert. (Wohin sollte die Frage führen??) Momentan werden alle Komponenten erkannt (HD, DVD etc), nur die Bios VGA2 Version2 stimmt nicht. Ich möchte das notebook ungern zurückschicken und würde die technische Lösung bevorzugen. Deshalb wollte ich gern wissen, ob jemand Erfahrung mit schlechten bios flash hat und ob jemand schonmal einfach ein neues, erfolgreiches flash drüberspielen konnte ??? Ich danke im voraus. Soll ich das Phoenix Crysis benutzen und wenn ja, dann mit derselben bios Version (1.10) oder sollte ich eine andere nehmen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben