Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="loopetzi" data-source="post: 232525" data-attributes="member: 34068"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen</strong></p><p></p><p>@ frido1966</p><p></p><p>Da Foren ja eigentlich dazu da sein sollten anderen bei Problemen zu helfen sind Fragen jeglicher Art ja erlaubt. Das gewisse Regeln eingehalten werden sollten steht ja außer der Rede. Was ich aber gar nicht verstehen kann sind derartige "Sinnlosposts", die keinem helfen, außer dem, der sie geschrieben hat um vielleicht die Zahl der geschriebenen Beiträge unter dem Namen zu erhöhen.</p><p>Ich verstehe diejenigen, die bei der Suche resignieren, da aus manchen Treads mit massen Beiträgen nur einzelne Hilfen heraus zu filtern sind. Das ist sehr schwer.</p><p>Deine Meinung in allen Ehren. Ich respektiere diese auch. Das ist halt Deine. Nur hat diese bei meinem Problem so überhaupt nicht geholfen.</p><p>Ich hoffe Du respektierst auch meine Meinung dazu!</p><p>Ich hatte diesen Fehler schon begangen und habe nicht mehr weiter gewußt. Acavado war so nett um zu helfen. Das fand ich sehr toll. ...so wie ich es erwarte in solch Forum.</p><p>Ich habe mich übrigens entgegen der Unterstellung ehrlich und fair verhalten und habe Cyberport die Wahrheit geschildert. Mir wurde gesagt, daß es sich wohl um einen Hardwarefehler handelt und heute ist das Ersatzgerät gekommen. Hut ab - Cyberport.</p><p></p><p>@ Acavado</p><p>Vielen Dank für Deine Hilfe. Es war sehr lehrreich. Leider hats nüscht genützt. Es hat sich alles zum Guten gewendet und nun fass ich das Bios auch nicht mehr an.</p><p>Ich hat heute übrigens noch einen anderen interessanten Fall:<a href="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/14759-notfall-aspire-7004-bootet-nicht-2.html#post232520" target="_blank">hier klicken</a></p><p>Vielen Dank nochmal!!!</p><p></p><p>Gruß loopetzi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="loopetzi, post: 232525, member: 34068"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen[/b] @ frido1966 Da Foren ja eigentlich dazu da sein sollten anderen bei Problemen zu helfen sind Fragen jeglicher Art ja erlaubt. Das gewisse Regeln eingehalten werden sollten steht ja außer der Rede. Was ich aber gar nicht verstehen kann sind derartige "Sinnlosposts", die keinem helfen, außer dem, der sie geschrieben hat um vielleicht die Zahl der geschriebenen Beiträge unter dem Namen zu erhöhen. Ich verstehe diejenigen, die bei der Suche resignieren, da aus manchen Treads mit massen Beiträgen nur einzelne Hilfen heraus zu filtern sind. Das ist sehr schwer. Deine Meinung in allen Ehren. Ich respektiere diese auch. Das ist halt Deine. Nur hat diese bei meinem Problem so überhaupt nicht geholfen. Ich hoffe Du respektierst auch meine Meinung dazu! Ich hatte diesen Fehler schon begangen und habe nicht mehr weiter gewußt. Acavado war so nett um zu helfen. Das fand ich sehr toll. ...so wie ich es erwarte in solch Forum. Ich habe mich übrigens entgegen der Unterstellung ehrlich und fair verhalten und habe Cyberport die Wahrheit geschildert. Mir wurde gesagt, daß es sich wohl um einen Hardwarefehler handelt und heute ist das Ersatzgerät gekommen. Hut ab - Cyberport. @ Acavado Vielen Dank für Deine Hilfe. Es war sehr lehrreich. Leider hats nüscht genützt. Es hat sich alles zum Guten gewendet und nun fass ich das Bios auch nicht mehr an. Ich hat heute übrigens noch einen anderen interessanten Fall:[URL="http://www.acer-userforum.de/aspire-forum/14759-notfall-aspire-7004-bootet-nicht-2.html#post232520"]hier klicken[/URL] Vielen Dank nochmal!!! Gruß loopetzi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben