Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Black Cat" data-source="post: 201727" data-attributes="member: 27510"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>Hi, also so ich habe ich das auch gemacht.Bzw erst hatte eine Kollege</p><p>einen Bootbaren 2 GB Stick gemacht.</p><p>Dann hatte er unter XP die Wincris.exe ausgeführt und die 3 Dateien drauf kopiert.</p><p>- BIOS.WPH</p><p>- Minidos.sys</p><p>- PHLASH.exe</p><p>Danach habe ich dann zu Hause die BIOS.WPH ersetzt.</p><p>Nach dem einstecken und Tastenbefehle drücken usw. passierte nichts.</p><p>genau wie immer.</p><p>Dann habe ich nochmal den USB Stick genommen 2GB und einfach unter WIN7, die WINCRIS.exe als Admin ausführen gemacht.Das klappte dann auch.Nach dem ändern der WPH habe ich ihn wieder eingesteckt und alles wiederholt.</p><p>Nach ca. 30 Sek blinkte die Power LED nicht mehr und ich dachte es wird funktionieren.Aber nach witeren 10 Min oder mehr änderte sich nichts.Er ließ sich auch nicht mehr ausschalten.Da musste ich den Akku rausnehmen.</p><p>Nach wieder einstecken funktionierte nichts mehr.Er ließ sich gar nicht mehr einschalten.:-(((</p><p>Und selbst unten die kleine LED für LADEN oder AKKU funzte nicht mehr.</p><p>Habe mir schon einen Versandaufkleber zuschicken lassen.</p><p>Bis dann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black Cat, post: 201727, member: 27510"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen[/b] Hi, also so ich habe ich das auch gemacht.Bzw erst hatte eine Kollege einen Bootbaren 2 GB Stick gemacht. Dann hatte er unter XP die Wincris.exe ausgeführt und die 3 Dateien drauf kopiert. - BIOS.WPH - Minidos.sys - PHLASH.exe Danach habe ich dann zu Hause die BIOS.WPH ersetzt. Nach dem einstecken und Tastenbefehle drücken usw. passierte nichts. genau wie immer. Dann habe ich nochmal den USB Stick genommen 2GB und einfach unter WIN7, die WINCRIS.exe als Admin ausführen gemacht.Das klappte dann auch.Nach dem ändern der WPH habe ich ihn wieder eingesteckt und alles wiederholt. Nach ca. 30 Sek blinkte die Power LED nicht mehr und ich dachte es wird funktionieren.Aber nach witeren 10 Min oder mehr änderte sich nichts.Er ließ sich auch nicht mehr ausschalten.Da musste ich den Akku rausnehmen. Nach wieder einstecken funktionierte nichts mehr.Er ließ sich gar nicht mehr einschalten.:-((( Und selbst unten die kleine LED für LADEN oder AKKU funzte nicht mehr. Habe mir schon einen Versandaufkleber zuschicken lassen. Bis dann [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben