Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flake16" data-source="post: 201638" data-attributes="member: 24880"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>So habs hinbekommen und hat 1a geklapt!</p><p></p><p>1. organisiert euch ein xp rechner auf win 7 lief die exe nicht von acavado</p><p>2. nen usb stick meiner war von der kreissparkasse nen werbegeschenk</p><p>3. die exe ausführen</p><p>4. die BIOS.WHK ersetzten mit dem aktuellen BIOS einfach runterladen und die WHK Datei in BIOS.WHK umbenenn und die alte auf dem stick ersetzen</p><p>5. notebook runterfahren</p><p>6. stick in usb stecken</p><p>7. fn + esc drücken und dann die power taste</p><p>8. fn + esc gedrückt halten</p><p>9. fn + esc irgendwann loslassen wann ka hab ich nach gefühl gemacht</p><p>10. die power taste leutet man sieht nix aufm bildschirm</p><p>11. das notebook fähr irgendwann von alleine hoch</p><p>12. fertig ;-)</p><p></p><p>wenn noch frage da sind fragt!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flake16, post: 201638, member: 24880"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen[/b] So habs hinbekommen und hat 1a geklapt! 1. organisiert euch ein xp rechner auf win 7 lief die exe nicht von acavado 2. nen usb stick meiner war von der kreissparkasse nen werbegeschenk 3. die exe ausführen 4. die BIOS.WHK ersetzten mit dem aktuellen BIOS einfach runterladen und die WHK Datei in BIOS.WHK umbenenn und die alte auf dem stick ersetzen 5. notebook runterfahren 6. stick in usb stecken 7. fn + esc drücken und dann die power taste 8. fn + esc gedrückt halten 9. fn + esc irgendwann loslassen wann ka hab ich nach gefühl gemacht 10. die power taste leutet man sieht nix aufm bildschirm 11. das notebook fähr irgendwann von alleine hoch 12. fertig ;-) wenn noch frage da sind fragt! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben