Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Flake16" data-source="post: 201257" data-attributes="member: 24880"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>so ich veröffenliche jetzt ma nen mail verkehr zwischen mir und acavado und kann damit hoffentlich auch anderen helfen</p><p></p><p><em><em> </em></em></p><p><em><em> <em>Hey,</em></em></em></p><p><em><em><em>ich hab kein Floppy Laufwerk. kann ich das mein 5739G auch anders recovern?</em></em></em></p><p> <em><em><em></em></em></em></p><p><em><em><em>lg</em></em></em></p><p><em><em><em>flake</em></em></em></p><p><em><em> </em></em></p><p><em><em></em></em></p><p><em><em> </em></em></p><p><em><em>Hallo,</em></em></p><p><em><em>du kannst auch ein USB-Stick nehmen und ihn aber vorher bootable machen. Bei vielen klappt das leider nicht, weil die Sticks zu langsam in der Antwortzeit sind (wird einfach übergangen), aber du solltest es versuchen. Hinweise wie du den Stick botable bekommst gibt es hinteichend auch hier in Forum.</em></em></p><p> <em><em></em></em></p><p><em><em>Gruß Acvaado</em></em></p><p><em> </em></p><p><em></em></p><p><em> </em></p><p><em>Wenn ich den Stick bootable gemacht habe! welchen teil der Software aus ihren Thread muss ich dann drauf packen? Die software erkennt die stick nicht als portable devices! Kann ich vielleiccht auch eine CD nehmen vielleicht bottet die schneller am anfang?</em></p><p><em>LG und ein frohes Fest und einen Guten Rutscht</em></p><p> <em></em></p><p><em>Flake</em></p><p> <em></em></p><p><em>P.S. Kann ich die Mails in meinem Thread online stellen damit auch anderen geholfen ist die vielleicht das gleiche problem haben?</em></p><p> </p><p></p><p> </p><p>Hallo, ja immer im Thread damit, hier sollte eigendlich garnichts "laufen". Bitte, ja !</p><p>Gruß Acavado</p><p></p><p></p><p>So ich hoffe ich bekomm noch eine antwort auf meine frage aus meiner letzten mail! jetzt auch an alle! ;-)</p><p></p><p>MFG</p><p>Flake</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flake16, post: 201257, member: 24880"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS flashen fehlgeschlagen[/b] so ich veröffenliche jetzt ma nen mail verkehr zwischen mir und acavado und kann damit hoffentlich auch anderen helfen [I][I] [I]Hey, ich hab kein Floppy Laufwerk. kann ich das mein 5739G auch anders recovern? lg flake[/I] Hallo, du kannst auch ein USB-Stick nehmen und ihn aber vorher bootable machen. Bei vielen klappt das leider nicht, weil die Sticks zu langsam in der Antwortzeit sind (wird einfach übergangen), aber du solltest es versuchen. Hinweise wie du den Stick botable bekommst gibt es hinteichend auch hier in Forum. Gruß Acvaado[/I] Wenn ich den Stick bootable gemacht habe! welchen teil der Software aus ihren Thread muss ich dann drauf packen? Die software erkennt die stick nicht als portable devices! Kann ich vielleiccht auch eine CD nehmen vielleicht bottet die schneller am anfang? LG und ein frohes Fest und einen Guten Rutscht Flake P.S. Kann ich die Mails in meinem Thread online stellen damit auch anderen geholfen ist die vielleicht das gleiche problem haben?[/I] Hallo, ja immer im Thread damit, hier sollte eigendlich garnichts "laufen". Bitte, ja ! Gruß Acavado So ich hoffe ich bekomm noch eine antwort auf meine frage aus meiner letzten mail! jetzt auch an alle! ;-) MFG Flake [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben