Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rastafari" data-source="post: 190111" data-attributes="member: 24460"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen</strong></p><p></p><p>habe auch mein zerschossen</p><p>mit dem 3309 ner.</p><p></p><p>als habe mich nach der anleitung</p><p>hier gehalten.</p><p></p><p>hab die Crisis Recovery Disc Software</p><p>downgeloadet</p><p></p><p>mein 3308er bios unbenannt in bios.wph und</p><p>in den ordner von crisis reinkopiert</p><p></p><p></p><p>mein usb stick 1GB den buchstaben </p><p>A: gegeben.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Wincris.exe gestartet und</p><p>bin auf </p><p>create mindos crisis disk</p><p>gegangen</p><p>nach der formatierung</p><p>schließe ich das formatierungsfenster</p><p></p><p>dann will er die drei dateien</p><p>minidos.sys</p><p>phlash16.exe</p><p>BIOS.wph</p><p>auf den usb stick schreiben</p><p></p><p>doch bei der bios.wph</p><p>schreibt er mir</p><p></p><p>failed to copy bios.wph file</p><p>-make sure diskette format completed</p><p>-check if file exists</p><p>when ready, try again</p><p></p><p>was mache ich falsch</p><p>-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rastafari, post: 190111, member: 24460"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen[/b] habe auch mein zerschossen mit dem 3309 ner. als habe mich nach der anleitung hier gehalten. hab die Crisis Recovery Disc Software downgeloadet mein 3308er bios unbenannt in bios.wph und in den ordner von crisis reinkopiert mein usb stick 1GB den buchstaben A: gegeben. Wincris.exe gestartet und bin auf create mindos crisis disk gegangen nach der formatierung schließe ich das formatierungsfenster dann will er die drei dateien minidos.sys phlash16.exe BIOS.wph auf den usb stick schreiben doch bei der bios.wph schreibt er mir failed to copy bios.wph file -make sure diskette format completed -check if file exists when ready, try again was mache ich falsch - [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben