Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="wolfman76" data-source="post: 187069" data-attributes="member: 24889"><p><strong>AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>ich hatte zwar keine probleme mit der festplatte wie im ersten beitrag, aber tonprobleme und mit richtigen fetten hängern die ab und zu da waren, das gar nichts mehr geht. Die antwort darauf war nur noch das festhalten der aus taste. das war bei vista 32 so, wie bei windows7 64. nachdem alle treiber installiert waren von acer. Deswegen bios update, beim bios update im delete 29 von 36, blue screen nix ging mehr. </p><p> </p><p>Es sieht so aus das alle anzeichen dafür sprechen, nachdem ich mich ein wenig länger mit der phoenix recovery beschäftigt habe das bei mir das mit der recover noch gehen müßte weil ich alle steps ausgeführt habe und mit fn + esc zu einer blinkenden aus taste komme. leider bootet aber der usb stick nicht, den ich voher an einem anderen rechner ausprobiert habe und schnell abbrechen mußte damit das bios nicht überschrieben wird.</p><p> </p><p>Also wenn ich das gerät normal anschalte ist der lüfter an und steuert sich nach der temperatur wie gewohnt halt, die zusatzknöpfe lassen sich ein und aus schalten, bildschirm ist schwarz , aus taste leuchtet, festplatte und cdrom laufen kurz an und mit einem vorhandenen usb stick der dann auch.</p><p>Bei der bios recovery wird verlangt das man ein ext. disc drive anschließen soll aber wie, bei einem 2mb file alleine nur von der bios datei wenn man von den bootdateien mal ganz absieht.</p><p> </p><p>Vielleicht muß man hier ja noch ein jumper irgendwo stecken oder noch eine taste festhalten leider habe ich kein repair manual um der sache auf den grund zu gehen. Notebook halt noch zu neu.</p><p> </p><p>Vielleicht kann einer mir noch einen heißen tipp geben????(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="wolfman76, post: 187069, member: 24889"] [b]AW: Aspire 5739 G - BIOS Update misslungen[/b] Hallo, ich hatte zwar keine probleme mit der festplatte wie im ersten beitrag, aber tonprobleme und mit richtigen fetten hängern die ab und zu da waren, das gar nichts mehr geht. Die antwort darauf war nur noch das festhalten der aus taste. das war bei vista 32 so, wie bei windows7 64. nachdem alle treiber installiert waren von acer. Deswegen bios update, beim bios update im delete 29 von 36, blue screen nix ging mehr. Es sieht so aus das alle anzeichen dafür sprechen, nachdem ich mich ein wenig länger mit der phoenix recovery beschäftigt habe das bei mir das mit der recover noch gehen müßte weil ich alle steps ausgeführt habe und mit fn + esc zu einer blinkenden aus taste komme. leider bootet aber der usb stick nicht, den ich voher an einem anderen rechner ausprobiert habe und schnell abbrechen mußte damit das bios nicht überschrieben wird. Also wenn ich das gerät normal anschalte ist der lüfter an und steuert sich nach der temperatur wie gewohnt halt, die zusatzknöpfe lassen sich ein und aus schalten, bildschirm ist schwarz , aus taste leuchtet, festplatte und cdrom laufen kurz an und mit einem vorhandenen usb stick der dann auch. Bei der bios recovery wird verlangt das man ein ext. disc drive anschließen soll aber wie, bei einem 2mb file alleine nur von der bios datei wenn man von den bootdateien mal ganz absieht. Vielleicht muß man hier ja noch ein jumper irgendwo stecken oder noch eine taste festhalten leider habe ich kein repair manual um der sache auf den grund zu gehen. Notebook halt noch zu neu. Vielleicht kann einer mir noch einen heißen tipp geben????( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update fehlgeschlagen
Oben