BIOS update fehlgeschlagen, nichts geht mehr..

Crusherdc

Neuer Benutzer
Hi @ all,

Dank Windows 10 und diversen RessourcenFehler wollte ich auf die letzte BIOS Version aktualisieren, das war nicht erfolgreich, Laptop hing sich auf, und lässt sich seitdem her nicht mehr einschalten....

Kann ich das noch irgendwie retten?!

Er ist inzwischen komplett zerlegt, finde die besagte BIOS -Reset Brücke nicht... BIOS Batterie ist raus, kann ich sonst evtl noch was machen?
Bin aktuell nur per Handy online...

LG

L

Linus

Guest
AW: BIOS update fehlgeschlagen, nichts geht mehr..

@ Crusherdc

Ein - sorry - relativ altes Acer Aspire 7730 G und Windows 10? Das dürfte schon am fehlenden Grafiktreiber scheitern.

Crusherdc

Neuer Benutzer

Bis auf LAN und WLAN und cardreader hatte ich keine Probleme, @ralppp = ich werde den thread mal durchgehen, danke dafür!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

troll

Neuer Benutzer

Nabend Zusammen,
auch bei mir ist das Bios update fehlgeschlagen.Nach löschen hat sich das Programm aufgehangen und jetzt habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm..
Versucht habe ich es mit dem Chrisdisk, und der FN + ESC ,aber ohne Erfolg.
Anderen USB Stick,wollte es auch mit dem XXXXXX.fd testen, weiss aber nicht welche Bezeichnung es haben sollte .

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
Überhitzung ausgeschlossen ?
Mein Rat. Kontakte einen der User per freundlicher PN.

Ein Rat ist immer drin, die Tat gegen Humane Beträge.
@zeilentrafo01 oder @volker1

Gruß
Mc Stender

troll

Neuer Benutzer

Habe das Notebook erst repariert und lief tadellos.Die Temperatur lag im idel bei 35Grad und bei Volllast ca.80 .Grafikkarte und Cpu haben beim Stresstest über mehrere Stunden keine Probleme gemacht.

Oben