Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS-Update durchführen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="z20letcoupe" data-source="post: 292786" data-attributes="member: 50670"><p>Hallo, ich lese schon seit ein paar Tagen wegen meinen Problem.</p><p></p><p>Ich habe ein Aspire 7730 Notebook, leider geht es seit einer ganzen weile nicht mehr an, das heißt ich drücke auf den Schalter zum anschalten und es läuft kurz festplatte + lüfter (ca 2sek) und danach leuchten nur ein paar lampen aber es passiert nicht. Jetzt habe ich gelesen das wohl viele dieses Problem haben. Ja jetzt wollte ich mal das mit dem neuen Bios update probieren. Laut der Anleitung die ich gefunden habe, muss man die aktuelle Bios Version runterladen, entpacken und die bios datei .fd mit Nero brennen um eine Bootfähige CD zu erhalten. Ich habe mir das Aktuelle Bios Datei runtergeladen, allerdings finde ich dort keine datei die mit .fd endet. Wenn ich die Zip datei entpacke habe ich 3 Ordner, DOS, Winphlash32 und Winphlash64. Aber in keiner dieser Ordner befindet sich die Datei die man benötigt um das Bios update so druchzuführen. Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch schon mal !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="z20letcoupe, post: 292786, member: 50670"] Hallo, ich lese schon seit ein paar Tagen wegen meinen Problem. Ich habe ein Aspire 7730 Notebook, leider geht es seit einer ganzen weile nicht mehr an, das heißt ich drücke auf den Schalter zum anschalten und es läuft kurz festplatte + lüfter (ca 2sek) und danach leuchten nur ein paar lampen aber es passiert nicht. Jetzt habe ich gelesen das wohl viele dieses Problem haben. Ja jetzt wollte ich mal das mit dem neuen Bios update probieren. Laut der Anleitung die ich gefunden habe, muss man die aktuelle Bios Version runterladen, entpacken und die bios datei .fd mit Nero brennen um eine Bootfähige CD zu erhalten. Ich habe mir das Aktuelle Bios Datei runtergeladen, allerdings finde ich dort keine datei die mit .fd endet. Wenn ich die Zip datei entpacke habe ich 3 Ordner, DOS, Winphlash32 und Winphlash64. Aber in keiner dieser Ordner befindet sich die Datei die man benötigt um das Bios update so druchzuführen. Kann mir da jemand helfen? Ich danke euch schon mal ! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS-Update durchführen
Oben