Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="katanna" data-source="post: 352225" data-attributes="member: 66061"><p><strong>AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>Erstmal ein RIESEN LOB an die die es geschaft haben und es hier gepostet haben. </p><p></p><p>Ich habe es genauso gemacht wie es hier stand. </p><p></p><p>man lade sich die bios vers. 1.xx von acer herunter.</p><p>dan enpacken mit WinRar, da hat man 2 ordner (dos und windows)</p><p>man gehe in den windows ordner und enpackt die .exe.</p><p>(man sollte auch den aktuellen winrar benutzen) was ich auch dan bemerkt habe.)</p><p>die ZRH.fd auf den USB stick kopieren.</p><p>So nun an den leppi. linge seite sind 2x usb (3.0 und usb+sata anschluss)</p><p>laut beschreibeung im handbuch. </p><p>sogenant den unteren usb anschluss nehmen und da den stick rein stecken.</p><p>nun soltet ihr die daste FN + ESC drücken und dan den power knopf.</p><p></p><p>muhhaa der leppi hat automatichj neu gestartet und ins win7 gestartet als wäre nix gewesen.</p><p></p><p>ich habe nen leppi acer aspire ethos 8951g bios 1,04 </p><p></p><p>ich hoffe an alle die es noch vor sich habe das es klapt. </p><p>und ich sage es noch mal: DANKEEEEE :thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="katanna, post: 352225, member: 66061"] [b]AW: BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen[/b] Erstmal ein RIESEN LOB an die die es geschaft haben und es hier gepostet haben. Ich habe es genauso gemacht wie es hier stand. man lade sich die bios vers. 1.xx von acer herunter. dan enpacken mit WinRar, da hat man 2 ordner (dos und windows) man gehe in den windows ordner und enpackt die .exe. (man sollte auch den aktuellen winrar benutzen) was ich auch dan bemerkt habe.) die ZRH.fd auf den USB stick kopieren. So nun an den leppi. linge seite sind 2x usb (3.0 und usb+sata anschluss) laut beschreibeung im handbuch. sogenant den unteren usb anschluss nehmen und da den stick rein stecken. nun soltet ihr die daste FN + ESC drücken und dan den power knopf. muhhaa der leppi hat automatichj neu gestartet und ins win7 gestartet als wäre nix gewesen. ich habe nen leppi acer aspire ethos 8951g bios 1,04 ich hoffe an alle die es noch vor sich habe das es klapt. und ich sage es noch mal: DANKEEEEE :thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen
Oben