Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="petrivogel" data-source="post: 348604" data-attributes="member: 64835"><p><strong>AW: Bios Update Methode (Nur für Notebooks mit INSYDE Bios geeignet!)</strong></p><p></p><p>bitte hlft mir - habe beim 8951g alles zerschossen. will jetzt bios nach o.beschriebenem system versuchen. doch da gehts schon los - wo finde ich diese *.fd - datei. im acer support unter bios heissen die dinger anders. dann umbenennen so wie oben beschrieben - right? könnt ihr mir das bitte noch mal idiotensicher step by step erklärn. meine letzte hoffnung ...........</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, der deutlich besser zur Fragestellung bzw. zum Problem passt! </span></p><p><span style="color: Navy">Ursprünglicher Thread >>> <span style="color: Black"><strong>Aspire 5740 G</strong></span> </span><a href="http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/32320-aspire-5740g-bios-update-methode-nur-fuer-notebooks-mit-insyde-bios-geeignet.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/32320-aspire-5740g-bios-update-methode-nur-fuer-notebooks-mit-insyde-bios-geeignet.html</a></p><p><span style="color: Navy"> MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="petrivogel, post: 348604, member: 64835"] [b]AW: Bios Update Methode (Nur für Notebooks mit INSYDE Bios geeignet!)[/b] bitte hlft mir - habe beim 8951g alles zerschossen. will jetzt bios nach o.beschriebenem system versuchen. doch da gehts schon los - wo finde ich diese *.fd - datei. im acer support unter bios heissen die dinger anders. dann umbenennen so wie oben beschrieben - right? könnt ihr mir das bitte noch mal idiotensicher step by step erklärn. meine letzte hoffnung ........... [COLOR=Navy]Edit Moderator Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, der deutlich besser zur Fragestellung bzw. zum Problem passt! Ursprünglicher Thread >>> [COLOR=Black][B]Aspire 5740 G[/B][/COLOR] [/COLOR][URL]http://www.acer-userforum.de/bios-bios-updates/32320-aspire-5740g-bios-update-methode-nur-fuer-notebooks-mit-insyde-bios-geeignet.html[/URL] [COLOR=Navy] MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS Update auf Version 1.05 fehlgeschlagen
Oben