Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update 3212
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 360416" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Bios Update 3212</strong></p><p></p><p>Gestern habe ich schon die Version 3212 heruntergeladen und </p><p>ausgepackt. Dort finde ich nur 2 exe-Dateien zum Flashen (Dos und Windows). Warum findet man dort keine BIN-Datei oder ähnliche Dateien,</p><p>wenn man einen Rettungstick anfertigen möchte.</p><p> </p><p>Darf ich auch eine Verknüpfung von der Flash-Datei auf dem Desktop</p><p>erstellen oder muss sie da komplett kopiert. </p><p>Muss man da auch den ATI CCC deaktivieren, weil er auch im Hintergrund</p><p>läuft?</p><p> </p><p>Muss das BIOS-Update immer von der ersten Festplatte gestartet werden,</p><p>weil bei mir ist Windows 7 64-Bit auf der zweiten HDD und auf ersten HDD</p><p>ist 32-Bit Win7 mit originalen Einstellungen von Acer? Ist das jetzt </p><p>egal von welchen HDD das BIOS-Update ausgeführt wird?</p><p> </p><p>Wie lange dauert das Flashen überhaupt? Können während des</p><p>Flash-Vorgangs auch Piepstöne zu hören sein? </p><p>Was muss ich am Ende beobachten, wird da der Bildschirm schwarz</p><p>und der Rechner startet automatisch neu? Ist das dann OK, dass </p><p>in der Ereignisanzeige ein kritischer Ereignis auftaucht, weil Windows nicht ordnungsmäß heruntergefahren wurde?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 360416, member: 26855"] [b]AW: Bios Update 3212[/b] Gestern habe ich schon die Version 3212 heruntergeladen und ausgepackt. Dort finde ich nur 2 exe-Dateien zum Flashen (Dos und Windows). Warum findet man dort keine BIN-Datei oder ähnliche Dateien, wenn man einen Rettungstick anfertigen möchte. Darf ich auch eine Verknüpfung von der Flash-Datei auf dem Desktop erstellen oder muss sie da komplett kopiert. Muss man da auch den ATI CCC deaktivieren, weil er auch im Hintergrund läuft? Muss das BIOS-Update immer von der ersten Festplatte gestartet werden, weil bei mir ist Windows 7 64-Bit auf der zweiten HDD und auf ersten HDD ist 32-Bit Win7 mit originalen Einstellungen von Acer? Ist das jetzt egal von welchen HDD das BIOS-Update ausgeführt wird? Wie lange dauert das Flashen überhaupt? Können während des Flash-Vorgangs auch Piepstöne zu hören sein? Was muss ich am Ende beobachten, wird da der Bildschirm schwarz und der Rechner startet automatisch neu? Ist das dann OK, dass in der Ereignisanzeige ein kritischer Ereignis auftaucht, weil Windows nicht ordnungsmäß heruntergefahren wurde? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update 3212
Oben