Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update 3212
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Reimer" data-source="post: 360395" data-attributes="member: 26855"><p><strong>AW: Bios Update 3212</strong></p><p></p><p>Kann ich auch WLAN und Bluetooth über die Touchtasten (links) ausschalten, damit die Sicherheit erhöht wird?</p><p>Soll da auch die Tastaturbeleuchtung irgendwie ausgeschaltet werden?</p><p>Sollen da auch die rechten leuchtende Playerfunktionen über hold ausgeschaltet werden?</p><p> </p><p>Die Daten habe ich schon auf die beiden internen Festplatten gesichert. Ist das jetzt so in Ordnung?</p><p> </p><p>Dann möchte ich jetzt noch einen Rettungsstick erstellen.</p><p>Im Service Guide Manual von Aspire 8935G steht, dass man dazu </p><p>wincrisis.exe und die Datei KAYF0X64.fd braucht. Woher bekomme ich </p><p>diese Dateien?</p><p> </p><p>Welchen USB-Stick soll ich verwenden? Ich habe einen Stick mit </p><p>8 GB und einen älteren Stick, der schon 7 bis 8 Jahre alt ist, mit 128 MB.</p><p>Würde das BIOS im Aspire 8935G so einen alten Stick noch erkennen?</p><p> </p><p>Soll ich alle aktuellen BIOS-Einstellungen auf ein Blatt notieren oder </p><p>werden da alle Einstellungen am Ende des Updates übernommen?</p><p>Bis jetzt habe ich im BIOS fast gar nichts, nur die Bootreihenfolge </p><p>und die Uhrzeit, geändert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reimer, post: 360395, member: 26855"] [b]AW: Bios Update 3212[/b] Kann ich auch WLAN und Bluetooth über die Touchtasten (links) ausschalten, damit die Sicherheit erhöht wird? Soll da auch die Tastaturbeleuchtung irgendwie ausgeschaltet werden? Sollen da auch die rechten leuchtende Playerfunktionen über hold ausgeschaltet werden? Die Daten habe ich schon auf die beiden internen Festplatten gesichert. Ist das jetzt so in Ordnung? Dann möchte ich jetzt noch einen Rettungsstick erstellen. Im Service Guide Manual von Aspire 8935G steht, dass man dazu wincrisis.exe und die Datei KAYF0X64.fd braucht. Woher bekomme ich diese Dateien? Welchen USB-Stick soll ich verwenden? Ich habe einen Stick mit 8 GB und einen älteren Stick, der schon 7 bis 8 Jahre alt ist, mit 128 MB. Würde das BIOS im Aspire 8935G so einen alten Stick noch erkennen? Soll ich alle aktuellen BIOS-Einstellungen auf ein Blatt notieren oder werden da alle Einstellungen am Ende des Updates übernommen? Bis jetzt habe ich im BIOS fast gar nichts, nur die Bootreihenfolge und die Uhrzeit, geändert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios Update 3212
Oben