Aspire 5742G BIOS Update 1.27 Video Speicher

Dieses Thema im Forum "BIOS + BIOS Updates" wurde erstellt von Portopower, 26. Dezember 2011.

  1. Hi zusammen,

    ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass seit dem letzten BIOS Update auf die Version 1.27 der Video Speicher nicht mehr veränderbar ist und auf 128 MB fest ist?

    Grüße, Portopower
     
  2. #2 The Grinch, 27. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
    AW: BIOS Update 1.27 Video Speicher

    Für Fragen bez. BIOS bitte den BIOS-Unterbereich nutzen!
    Verschoben.
     
  3. AW: BIOS Update 1.27 Video Speicher

    Der Acer-Service kann (sollte) dir das mit Sicherheit beantworten können!?

    Du kannst natürlich auch - Risikobereitschaft vorausgesetzt - einen diesbezüglichen Downgrade starten (wovon ich allerdings abrate) und es im Selbstversuch herausbekommen.