Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios und Vista Passwort raus nehmen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Crusher81" data-source="post: 260906" data-attributes="member: 13517"><p>Hi, ich hatte mal vor langer zeit mein Bios und Vista mit ein Passwort versehen und nun weiß ich nicht wie ich das wieder rausnehme. Hab schon im Bios unter Security oder so das passwort auf disable und enable gestellt aber trotzdem fragt er immer beim hochfahren nach dem Passwort und bei Vista genau das gleiche. Selbst nach Recovery fragt Vista danach obwohl ich nichts eingegeben hab.</p><p> </p><p>Kann mir einer helfen da ich mein Lapi verkaufen will und die Passworter rausnehmen möchte</p><p> </p><p> </p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crusher81, post: 260906, member: 13517"] Hi, ich hatte mal vor langer zeit mein Bios und Vista mit ein Passwort versehen und nun weiß ich nicht wie ich das wieder rausnehme. Hab schon im Bios unter Security oder so das passwort auf disable und enable gestellt aber trotzdem fragt er immer beim hochfahren nach dem Passwort und bei Vista genau das gleiche. Selbst nach Recovery fragt Vista danach obwohl ich nichts eingegeben hab. Kann mir einer helfen da ich mein Lapi verkaufen will und die Passworter rausnehmen möchte mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Bios und Vista Passwort raus nehmen
Oben