Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BlackJacket" data-source="post: 483276" data-attributes="member: 123746"><p>Hallo,</p><p>ich habe probleme in das Bios zu kommen für um meinen Pc neu aufsetzen zu können.</p><p>Ich habe kein Passwort/Passcode gesetzt, so nehme ich an das kam so von Acer selbst.</p><p>Als ich versuchte die Bootreihenfolge festzulegen, versuchte ich mit F2 rein zukommen ohne erfolg, direkt Passcode/Passwort abfrage.</p><p>Mit F12 und Entf komme ich nicht da hin.</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.</p><p></p><p>mfg,</p><p></p><p>Zu den Daten:</p><p>Acer Aspire V5-531 series</p><p>Model No.:MS2361</p><p>Bios von Phoenix</p><p>Unlock key hint number: 6BA9F1DC</p><p>Fehlercoder nach 3x eingabe:31F8C767</p><p></p><p>Vielen Dank fürs prüfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlackJacket, post: 483276, member: 123746"] Hallo, ich habe probleme in das Bios zu kommen für um meinen Pc neu aufsetzen zu können. Ich habe kein Passwort/Passcode gesetzt, so nehme ich an das kam so von Acer selbst. Als ich versuchte die Bootreihenfolge festzulegen, versuchte ich mit F2 rein zukommen ohne erfolg, direkt Passcode/Passwort abfrage. Mit F12 und Entf komme ich nicht da hin. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. mfg, Zu den Daten: Acer Aspire V5-531 series Model No.:MS2361 Bios von Phoenix Unlock key hint number: 6BA9F1DC Fehlercoder nach 3x eingabe:31F8C767 Vielen Dank fürs prüfen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben