Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="AcerBenutzerMuenchen" data-source="post: 483074" data-attributes="member: 123653"><p>BIOS-Supervisor Password = USER-Password means that BIOS settings can no longer be changed</p><p>Zu Deutsch: Habe das USER-Password auf den gleichen Wert wie das Supervisor Passwort gesetzt und kann nun im BIOS gar nichts mehr ändern.</p><p></p><p></p><p><strong>1. Modellbezeichnung </strong></p><p>Acer Travelmate P278-M</p><p><strong>2. Hersteller des Bios</strong></p><p>Insyde Corp. Version 1.16</p><p><strong>3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios</strong></p><p>BIOS-Supervisor Password</p><p><strong>4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe</strong></p><p><strong>5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden</strong></p><p>Fehlercode</p><p>50839903</p><p></p><p>Nun habe ich das obige Passwort probiert, und es hat auch genau einmal funktioniert, aber ich hatte vergessen ins Setup zu wechseln. Beim zweiten Mal hat das Passwort nicht mehr funktioniert und ich bin wieder da wo ich schon war: Ich kann als Benutzer starten, aber keine Werte im Setup verändern. Dann habe ich in meiner Verzweiflung noch ein BIOS Update (auf 1.16) eingespielt was funktioniert hat (BIOS-Version ist 1.16), aber nun kann ich nicht mal mehr ins Boot-Menü wechseln und habe noch weniger Optionen im Setup, die ich verändern kann (vorher konnte ich noch die Festplatten-Passpwörter verändern).</p><p></p><p>Tut mir leid Sie noch einmal belästigen zu müssen. Der Fehlercode ist aktuell. Bitte beachten Sie, dass die BIOS-Version sich auf 1.16 geändert hat.</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p></p><p>P.S.: In der Version 1.10 konnte ich das Passwort nicht zurücksetzen: zweimal nichts eingeben hat alles gesperrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AcerBenutzerMuenchen, post: 483074, member: 123653"] BIOS-Supervisor Password = USER-Password means that BIOS settings can no longer be changed Zu Deutsch: Habe das USER-Password auf den gleichen Wert wie das Supervisor Passwort gesetzt und kann nun im BIOS gar nichts mehr ändern. [B]1. Modellbezeichnung [/B] Acer Travelmate P278-M [B]2. Hersteller des Bios[/B] Insyde Corp. Version 1.16 [B]3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios[/B] BIOS-Supervisor Password [B]4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe 5. Ohne Fehlercode kann nichts generiert werden[/B] Fehlercode 50839903 Nun habe ich das obige Passwort probiert, und es hat auch genau einmal funktioniert, aber ich hatte vergessen ins Setup zu wechseln. Beim zweiten Mal hat das Passwort nicht mehr funktioniert und ich bin wieder da wo ich schon war: Ich kann als Benutzer starten, aber keine Werte im Setup verändern. Dann habe ich in meiner Verzweiflung noch ein BIOS Update (auf 1.16) eingespielt was funktioniert hat (BIOS-Version ist 1.16), aber nun kann ich nicht mal mehr ins Boot-Menü wechseln und habe noch weniger Optionen im Setup, die ich verändern kann (vorher konnte ich noch die Festplatten-Passpwörter verändern). Tut mir leid Sie noch einmal belästigen zu müssen. Der Fehlercode ist aktuell. Bitte beachten Sie, dass die BIOS-Version sich auf 1.16 geändert hat. Vielen Dank P.S.: In der Version 1.10 konnte ich das Passwort nicht zurücksetzen: zweimal nichts eingeben hat alles gesperrt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben