Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tc999" data-source="post: 465457" data-attributes="member: 119510"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Vielen Dank, das Rücksetzen des BIOS Passworts hat funktioniert. Nun aber kommt der mir peinliche Teil. Nach dem Rücksetzen des Passworts im BIOS stellt es sich wie folgt dar:</p><p></p><p>Supervisor Password is: Clear</p><p>User Password is: Clear</p><p>HDD Password is: Set</p><p></p><p>Ich hatte nie ein Passwort auf der Festplatte und einen Virus habe ich eigentlich auch nicht, weil das Teil schon seit N+1 Jahren hier in der Ecke lag und ich es für meinen Vater zum Geburtstag herrichten will :sad:</p><p></p><p>Ich bin also noch einmal auf Eure Hilfe angewiesen, auch wenn mir das peinlich ist nicht beim ersten mal darauf geachtet zu haben...</p><p></p><p>Modell: Acer Aspire 8530G</p><p>Fehler: HDD Password</p><p>BIOS Typ: PhoenixBIOS</p><p>Fehlercode: 14185</p><p></p><p>Ich danke Euch schon einmal im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tc999, post: 465457, member: 119510"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Vielen Dank, das Rücksetzen des BIOS Passworts hat funktioniert. Nun aber kommt der mir peinliche Teil. Nach dem Rücksetzen des Passworts im BIOS stellt es sich wie folgt dar: Supervisor Password is: Clear User Password is: Clear HDD Password is: Set Ich hatte nie ein Passwort auf der Festplatte und einen Virus habe ich eigentlich auch nicht, weil das Teil schon seit N+1 Jahren hier in der Ecke lag und ich es für meinen Vater zum Geburtstag herrichten will :sad: Ich bin also noch einmal auf Eure Hilfe angewiesen, auch wenn mir das peinlich ist nicht beim ersten mal darauf geachtet zu haben... Modell: Acer Aspire 8530G Fehler: HDD Password BIOS Typ: PhoenixBIOS Fehlercode: 14185 Ich danke Euch schon einmal im Voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben