Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Madara" data-source="post: 465295" data-attributes="member: 119222"><p><strong>Bios Passwort vergessen, Betriebssystem defekt, Windows CD wird nicht gebootet</strong></p><p></p><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>meine Schwester kam vor einer Woche zu mir und bat mich ihr 3 Jahre altes Laptop zu reparieren. </p><p>Ihr Problem: Sie hat irgendein Mist gebaut und ihr Windows hat nicht mehr gebootet. Dann habe ich mich dazu entschieden mit dem von Windows selbst gestellten Diagnose-Tool den Fehler zu beheben. Hat nicht funktioniert nun bekomme ich den Fehler, dass irgendeine dll-Datei fehlt. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden Windows 7 neu aufzuspielen mit der dazugehörigen CD. Jedoch bootet das Laptop zuerst die Festplatte und so wird auch nicht die CD gebootet um Windows neu aufzuspielen. Natürlich war mir klar ich muss die Boot Reihenfolge im Bios ändern, dies wird mir aber momentan verwehrt da im Bios selbst ein Passwort eingestellt ist und meine Schwester kann sich nicht an ihr Passwort erinnern. Ich habe bereits versucht über das Mainboard Bios zu resetten und auch die Masterpasswörter die man im Internet findet klappen nicht, war mir schon klar aber ein Versuch war es ja Wert. </p><p>Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen könnte um den Bios Passwort zu resetten bzw. ihr Laptop dazu bringen die CD zu booten was mir ja auch schon reichen würde. Gibt es irgendeine Tastenkombination womit ich das einstellen kann oder irgendetwas? Ich habe mich bereits im Forum über die Suchfunktion versucht ein Weg für eine Lösung zu finden kam aber zu keiner Lösung außer mich beim Acer Servicecenter zu melden, jedoch verlangen die Geldgeilen-Menschen dort 50€ bis zu 250€ ich finde einfach das Laptop ist es nicht Wert, es muss bestimmt eine andere Lösung geben.. </p><p>Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Madara, post: 465295, member: 119222"] [b]Bios Passwort vergessen, Betriebssystem defekt, Windows CD wird nicht gebootet[/b] Hallo Forum, meine Schwester kam vor einer Woche zu mir und bat mich ihr 3 Jahre altes Laptop zu reparieren. Ihr Problem: Sie hat irgendein Mist gebaut und ihr Windows hat nicht mehr gebootet. Dann habe ich mich dazu entschieden mit dem von Windows selbst gestellten Diagnose-Tool den Fehler zu beheben. Hat nicht funktioniert nun bekomme ich den Fehler, dass irgendeine dll-Datei fehlt. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden Windows 7 neu aufzuspielen mit der dazugehörigen CD. Jedoch bootet das Laptop zuerst die Festplatte und so wird auch nicht die CD gebootet um Windows neu aufzuspielen. Natürlich war mir klar ich muss die Boot Reihenfolge im Bios ändern, dies wird mir aber momentan verwehrt da im Bios selbst ein Passwort eingestellt ist und meine Schwester kann sich nicht an ihr Passwort erinnern. Ich habe bereits versucht über das Mainboard Bios zu resetten und auch die Masterpasswörter die man im Internet findet klappen nicht, war mir schon klar aber ein Versuch war es ja Wert. Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen könnte um den Bios Passwort zu resetten bzw. ihr Laptop dazu bringen die CD zu booten was mir ja auch schon reichen würde. Gibt es irgendeine Tastenkombination womit ich das einstellen kann oder irgendetwas? Ich habe mich bereits im Forum über die Suchfunktion versucht ein Weg für eine Lösung zu finden kam aber zu keiner Lösung außer mich beim Acer Servicecenter zu melden, jedoch verlangen die Geldgeilen-Menschen dort 50€ bis zu 250€ ich finde einfach das Laptop ist es nicht Wert, es muss bestimmt eine andere Lösung geben.. Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben