Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Andr_67" data-source="post: 459711" data-attributes="member: 105911"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo alle Zusammen,</p><p>habe genau das gleiche Problem wie Popper76, auch mit der Samsung SSD 850 EVO 500 GB. Beim Klonen der Festplatte ist da trotz Verwendung der beigelegte Software einiges schief gelaufen. Nach dem Einbau der SSD in den Acer verlangt er von mir ein HDD Passwort. Obwohl ich nie eins vergeben habe bzw. auch keines zum Anlegen abgefragt wurde. Versuche mit Clone Zilla die Platte erneut zu Klonen oder mit Parted Magic sie wieder in den Ausgangszustand zu setzen sind alle fehlgeschlagen. Auch der Anschluss dieses Dinges mit dem Starter Kit über USB an einen anderen Laptop funktioniert nicht. "Kein Lese- und Schreibzugriff" In der Datenträgerverwaltung wird sie als unbekannt angezeigt. Eine Bearbeitung, Laufwerksbuchstaben vergeben, Partitionen aufteilen oder formatieren, alles nicht möglich. Jetzt bin ich mit meinen Ideen am Ende. Es wäre schön, wenn jemand eine Idee oder eine funktionierende Lösung parat hätte. Vielen Dank!</p><p>Model: Aspire 5930G </p><p>Model Nr.: MS2233</p><p>Bios: Phoenix</p><p>Passwort: HDD</p><p>Fehlercode: 23130</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andr_67, post: 459711, member: 105911"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo alle Zusammen, habe genau das gleiche Problem wie Popper76, auch mit der Samsung SSD 850 EVO 500 GB. Beim Klonen der Festplatte ist da trotz Verwendung der beigelegte Software einiges schief gelaufen. Nach dem Einbau der SSD in den Acer verlangt er von mir ein HDD Passwort. Obwohl ich nie eins vergeben habe bzw. auch keines zum Anlegen abgefragt wurde. Versuche mit Clone Zilla die Platte erneut zu Klonen oder mit Parted Magic sie wieder in den Ausgangszustand zu setzen sind alle fehlgeschlagen. Auch der Anschluss dieses Dinges mit dem Starter Kit über USB an einen anderen Laptop funktioniert nicht. "Kein Lese- und Schreibzugriff" In der Datenträgerverwaltung wird sie als unbekannt angezeigt. Eine Bearbeitung, Laufwerksbuchstaben vergeben, Partitionen aufteilen oder formatieren, alles nicht möglich. Jetzt bin ich mit meinen Ideen am Ende. Es wäre schön, wenn jemand eine Idee oder eine funktionierende Lösung parat hätte. Vielen Dank! Model: Aspire 5930G Model Nr.: MS2233 Bios: Phoenix Passwort: HDD Fehlercode: 23130 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben