Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BeiCo.net" data-source="post: 449962" data-attributes="member: 96794"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>@Frank N.</p><p>Aspire3103WLMi -> Phoenix -> HDD -Password -> 14939</p><p></p><p></p><p>Hallo Frank!</p><p>Selbstverständlich möchte ich mich bedanken und mein Verhalten bitte ich zu entschuldigen.</p><p></p><p>Leider haben die Codes nicht geholfen, mir scheint, das das Notebook aber auch evtl. ein anderes Problem: Beim Start bekomme ich folgendes angezeigt:</p><p></p><p></p><p>Fixed Disk0: HTSu4q0q0G9ATp0</p><p></p><p>0200: Failure Fixed Disk 0</p><p>Memory configuration error: Bank interleave requested but not enabled</p><p></p><p>Das Passwort soll sich von allein gesetzt haben, und es war sonst niemand an dem Notebook dran. Hast Du eine Idee???</p><p>Festplatte defekt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BeiCo.net, post: 449962, member: 96794"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] @Frank N. Aspire3103WLMi -> Phoenix -> HDD -Password -> 14939 Hallo Frank! Selbstverständlich möchte ich mich bedanken und mein Verhalten bitte ich zu entschuldigen. Leider haben die Codes nicht geholfen, mir scheint, das das Notebook aber auch evtl. ein anderes Problem: Beim Start bekomme ich folgendes angezeigt: Fixed Disk0: HTSu4q0q0G9ATp0 0200: Failure Fixed Disk 0 Memory configuration error: Bank interleave requested but not enabled Das Passwort soll sich von allein gesetzt haben, und es war sonst niemand an dem Notebook dran. Hast Du eine Idee??? Festplatte defekt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben