Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="edv-service" data-source="post: 439482" data-attributes="member: 92979"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>@Linus</p><p></p><p>1. bei diesem Gerät kommen wir nicht weiter</p><p>2. wir verlangen bei diesem Gerät kein Geld, da ich es seitens Acer eine Frechheit finde, dass der Fehler nicht auf Kulanz kostenlos behoben wird, da der Fehler nachweislich nach dem Auspacken bereits aufgetreten ist und der Kunde sich das Gerät gerade so leisten konnte. Das Versandhaus, wo der Kunde das Gerät gekauft hat, hat das Gerät zwar ersteinmal zurückgenommen, dann sicherlich zu Acer geschickt und die wollten 170,00 € für die Behebung haben.</p><p>3. es stand nirgends in den Bedingungen, dass ich mich als Firma nicht an dieses Forum wenden darf. Oder habe ich da etwas überlesen??!!</p><p></p><p></p><p>Ich denke du wärst auch froh, wenn dir jemand bei einem Problem (ggf. ein anderes) so günstig wie möglich hilft, oder? Mehr wie Kopfschütteln fällt mir zu dem Post nicht ein. Man könnte ja ein "Spenden" Button fürs Forum einführen.</p><p></p><p>Gruss Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="edv-service, post: 439482, member: 92979"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] @Linus 1. bei diesem Gerät kommen wir nicht weiter 2. wir verlangen bei diesem Gerät kein Geld, da ich es seitens Acer eine Frechheit finde, dass der Fehler nicht auf Kulanz kostenlos behoben wird, da der Fehler nachweislich nach dem Auspacken bereits aufgetreten ist und der Kunde sich das Gerät gerade so leisten konnte. Das Versandhaus, wo der Kunde das Gerät gekauft hat, hat das Gerät zwar ersteinmal zurückgenommen, dann sicherlich zu Acer geschickt und die wollten 170,00 € für die Behebung haben. 3. es stand nirgends in den Bedingungen, dass ich mich als Firma nicht an dieses Forum wenden darf. Oder habe ich da etwas überlesen??!! Ich denke du wärst auch froh, wenn dir jemand bei einem Problem (ggf. ein anderes) so günstig wie möglich hilft, oder? Mehr wie Kopfschütteln fällt mir zu dem Post nicht ein. Man könnte ja ein "Spenden" Button fürs Forum einführen. Gruss Oliver [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben