Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dacoco" data-source="post: 412215" data-attributes="member: 84227"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>leider komme ich hier nicht weiter. </p><p>Daher hier zunächst die gewünschten Angaben:</p><p></p><p><span style="color: red"><strong>1. Modellbezeichnung </strong></span></p><p>ACER ASPIRE 8920G</p><p></p><p><strong><span style="color: red">2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten, oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und</span></strong></p><p><strong><span style="color: red">zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss)</span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong>PHOENIX</p><p><strong><span style="color: red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong> <strong><span style="color: red">3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios</span></strong></p><p>HDD (BIOS habe ich bereits durch Stecker ziehen zurückgesetzt)</p><p></p><p><strong><span style="color: red">4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe</span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong>Fehlercode bei dreimalig falscher Eingabe des HDD Codes: 07537</p><p>Fehlercode bei dreimalig falscher Eingabe im BIOS zur Änderung des HDD Codes: 23130</p><p><strong><span style="color: red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong><span style="color: red"><span style="color: Black">Beide Codes habe ich bereits mit Unlock6 versucht und alle Codes durchprobiert, aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht.</span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: Black">Würde mich über einen Tipp freuen!</span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: red"><span style="color: Black">Besten Dank</span></span><strong><span style="color: red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong></p><p><strong><span style="color: red"></span></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dacoco, post: 412215, member: 84227"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo, leider komme ich hier nicht weiter. Daher hier zunächst die gewünschten Angaben: [COLOR=red][B]1. Modellbezeichnung [/B][/COLOR] ACER ASPIRE 8920G [B][COLOR=red]2. Hersteller des Bios (entweder F2 nach dem Einschalten, oder schauen, was nach Einschalten im unteren Bildschirmrand und[/COLOR][/B] [B][COLOR=red]zum Aufruf des Bios gedrückt werden muss) [/COLOR][/B]PHOENIX [B][COLOR=red] [/COLOR][/B] [B][COLOR=red]3. Welches Passwort und wofür = HDD oder Bios[/COLOR][/B] HDD (BIOS habe ich bereits durch Stecker ziehen zurückgesetzt) [B][COLOR=red]4. Der Fehlercode >>> nach der 3. Fehleingabe [/COLOR][/B]Fehlercode bei dreimalig falscher Eingabe des HDD Codes: 07537 Fehlercode bei dreimalig falscher Eingabe im BIOS zur Änderung des HDD Codes: 23130 [B][COLOR=red] [/COLOR][/B][COLOR=red][COLOR=Black]Beide Codes habe ich bereits mit Unlock6 versucht und alle Codes durchprobiert, aber vielleicht habe ich ja was falsch gemacht. Würde mich über einen Tipp freuen! Besten Dank[/COLOR][/COLOR][B][COLOR=red] [/COLOR][/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben