Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sKu||z" data-source="post: 404059" data-attributes="member: 82154"><p><strong>AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe !</strong></p><p></p><p>Ich habe folgendes Problem</p><p>Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire 8943G) auf Werkseinstellungen zurückgesetz. </p><p>Da mich die Pre Boot Passwortabfrage schon lange genervt hat wollt ich diese endlich mal ausschalten. Also habe ich beim booten F2 gedrückt und bin ins BIOS, dort habe ich mein altes Passwort ersetzt, dabei hab ich aber nichts eingegeben, sondern lediglich auf Enter gedrückt.</p><p>Nun fordert er beim Starten immer noch ein Passwort aber es funktioniert nicht wenn ich bloß Enter drück oder das alte Passwort eingebe. Die Fehlermeldung dazu Lautet: System Disabeld 13328. </p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus, wenn sie mir Helfen können meinen Laptop wieder zu starten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sKu||z, post: 404059, member: 82154"] [b]AW: BIOS Passwort vergessen ? Hier gibt es Hilfe ![/b] Ich habe folgendes Problem Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire 8943G) auf Werkseinstellungen zurückgesetz. Da mich die Pre Boot Passwortabfrage schon lange genervt hat wollt ich diese endlich mal ausschalten. Also habe ich beim booten F2 gedrückt und bin ins BIOS, dort habe ich mein altes Passwort ersetzt, dabei hab ich aber nichts eingegeben, sondern lediglich auf Enter gedrückt. Nun fordert er beim Starten immer noch ein Passwort aber es funktioniert nicht wenn ich bloß Enter drück oder das alte Passwort eingebe. Die Fehlermeldung dazu Lautet: System Disabeld 13328. Vielen Dank im Vorraus, wenn sie mir Helfen können meinen Laptop wieder zu starten. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben