Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thaavic" data-source="post: 396911"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>@cat120 @BruderTob</p><p></p><p>Ich ziehe meine Aussage zurück. Mein Notebook fuhr nicht aufgrund der Überbrückung von G2201 nicht hoch. Ich muss wohl einfach den RAM minimal bewegt haben nachdem ich die Serviceklappe demontiert hatte. Ich habe den oberen Riegel entnommen und wieder eingeteckt. Nun arbeitet das Gerät wie vorher. Gottseidank.</p><p></p><p>Leider besteht aber nach wie vor mein Problem, dass ich nach dem Password/Unlock Key gefragt werde. Immer Unlock Key Hint Number = CFAB665A. Das Überbrücken hat mir nicht geholfen. Oder mache ich was falsch?!</p><p></p><p>1. Akku entnommen und Netzkabel abgezogen</p><p>2. Serviceklappe geöffnet</p><p>3. Huawei 3G Modul demontiert</p><p>4. schwarzen Aufkleber einen stückweit entklebt um an G2201 dranzukommen</p><p>5. die beiden Dreiecke bei G2201 überbrückt</p><p>6. Netzkabel eingesteckt und Gerät gestartet währen G2201 überbrückt</p><p></p><p>Bei mir wird während dieser Prozedur der Startscreen angezeigt mit F2 und F12 hinweis, danach sofort die Password/Unlock Key Abfrage.</p><p></p><p>Was mach ich falsch? Sonderfall?</p><p></p><p>Gruß</p><p>thaavic</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thaavic, post: 396911"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] @cat120 @BruderTob Ich ziehe meine Aussage zurück. Mein Notebook fuhr nicht aufgrund der Überbrückung von G2201 nicht hoch. Ich muss wohl einfach den RAM minimal bewegt haben nachdem ich die Serviceklappe demontiert hatte. Ich habe den oberen Riegel entnommen und wieder eingeteckt. Nun arbeitet das Gerät wie vorher. Gottseidank. Leider besteht aber nach wie vor mein Problem, dass ich nach dem Password/Unlock Key gefragt werde. Immer Unlock Key Hint Number = CFAB665A. Das Überbrücken hat mir nicht geholfen. Oder mache ich was falsch?! 1. Akku entnommen und Netzkabel abgezogen 2. Serviceklappe geöffnet 3. Huawei 3G Modul demontiert 4. schwarzen Aufkleber einen stückweit entklebt um an G2201 dranzukommen 5. die beiden Dreiecke bei G2201 überbrückt 6. Netzkabel eingesteckt und Gerät gestartet währen G2201 überbrückt Bei mir wird während dieser Prozedur der Startscreen angezeigt mit F2 und F12 hinweis, danach sofort die Password/Unlock Key Abfrage. Was mach ich falsch? Sonderfall? Gruß thaavic [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben