Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="leuz" data-source="post: 381683" data-attributes="member: 75278"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>auch ich habe ein riesiges Problem, ich habe zwar keinen Acer aber ich hoffe dennoch Hilfe bei euch zu bekommen! Ich habe mein Auswerts-Notebook Dienstlich nur in der Weihnachtszeit im Betrieb und letztes Jahr ein Passwort für Bios-Setup und für den Boot-vorgang erstellt... und wie soll es anders sein >>> jetzt vergessen und mir ist auch nicht mehr bewusst ob und wo ich es mir aufgeschrieben haben könnte!</p><p>Biosbattarie wurde auch schon Stundenlang entfernt und ein etwaiger CMOS-Reset via Jumper ist auch nicht vorhanden! </p><p></p><p>1. Es geht um ein Notebook der Marke </p><p>Fujitsu Siemens mit der Modellbezeichnung Amilo Pi 2540</p><p>2. Der Hersteller des BIOS lautet</p><p>Phoenix TrustedCore</p><p>3. Es geht um das BIOS Setup-Passwort, sowie um das Passwort, was den Bootvorgang berechtigt</p><p>4. Der Fehlercode nach 3. Fehleingabe lautet</p><p>Sysytem Disabled [02757]</p><p></p><p>Vielen DANK schon mal im Vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="leuz, post: 381683, member: 75278"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo, auch ich habe ein riesiges Problem, ich habe zwar keinen Acer aber ich hoffe dennoch Hilfe bei euch zu bekommen! Ich habe mein Auswerts-Notebook Dienstlich nur in der Weihnachtszeit im Betrieb und letztes Jahr ein Passwort für Bios-Setup und für den Boot-vorgang erstellt... und wie soll es anders sein >>> jetzt vergessen und mir ist auch nicht mehr bewusst ob und wo ich es mir aufgeschrieben haben könnte! Biosbattarie wurde auch schon Stundenlang entfernt und ein etwaiger CMOS-Reset via Jumper ist auch nicht vorhanden! 1. Es geht um ein Notebook der Marke Fujitsu Siemens mit der Modellbezeichnung Amilo Pi 2540 2. Der Hersteller des BIOS lautet Phoenix TrustedCore 3. Es geht um das BIOS Setup-Passwort, sowie um das Passwort, was den Bootvorgang berechtigt 4. Der Fehlercode nach 3. Fehleingabe lautet Sysytem Disabled [02757] Vielen DANK schon mal im Vorraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben