Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Leo211" data-source="post: 374461" data-attributes="member: 73149"><p><strong>AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter</strong></p><p></p><p>Hallo Frank, hallo Mc Stender,</p><p>danke schon mal für die sehr schnelle Antwort. :thumbup:</p><p>ich hab noch eine Ergänzung. Also die Passwörter die du (Frank) mir vorher genannt hast funktionieren leider nicht.</p><p>Die Meldung mit dem <span style="color: Red">Error Code 23130</span> kommt wenn ich im Bios unter "Security > Set HDD Passwort" das HDD Passwort dreimal falsch eingegeben habe.</p><p>Wenn ich das Notebook normal starten lasse und dann in der regulären HDD Passworteingabe dreimal ein falsches Kennwort eingeben habe, kommt der <span style="color: Red">Error Code 01122</span>.</p><p>Eventuel werde ich noch ein Biosupdate durchführen. Ich habe gesehen das es eine neuere Bios-Version V 1.16 bei Acer gibt.</p><p>Ich warte aber erst noch deine/eure Antwort ab.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Leo211</p><p></p><p><span style="font-size: 12px"><span style="color: Red">(Notebook: Acer Aspire AS8920G, Bios: Phoenix Ver. V1.15, Windows 7 H P 64-Bit)</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leo211, post: 374461, member: 73149"] [b]AW: BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter[/b] Hallo Frank, hallo Mc Stender, danke schon mal für die sehr schnelle Antwort. :thumbup: ich hab noch eine Ergänzung. Also die Passwörter die du (Frank) mir vorher genannt hast funktionieren leider nicht. Die Meldung mit dem [COLOR=Red]Error Code 23130[/COLOR] kommt wenn ich im Bios unter "Security > Set HDD Passwort" das HDD Passwort dreimal falsch eingegeben habe. Wenn ich das Notebook normal starten lasse und dann in der regulären HDD Passworteingabe dreimal ein falsches Kennwort eingeben habe, kommt der [COLOR=Red]Error Code 01122[/COLOR]. Eventuel werde ich noch ein Biosupdate durchführen. Ich habe gesehen das es eine neuere Bios-Version V 1.16 bei Acer gibt. Ich warte aber erst noch deine/eure Antwort ab. Gruß Leo211 [SIZE=3][COLOR=Red](Notebook: Acer Aspire AS8920G, Bios: Phoenix Ver. V1.15, Windows 7 H P 64-Bit)[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
BIOS und / oder Festplatten Passwort unbekannt? ==> Hilfe beim Erzeugen alternativer Passwörter
Oben